WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon chnobli » 23.11.22 @ 18:07

Valderrama hat geschrieben:Da unterschätzt du Europa aber ganz gewaltig. Was wäre die WM ohne europäische Mannschaften? Die könnten sich einfach zusammenschliessen und eine Konkurrenz zur FIFA WM aufbauen, wenn sie wollten. Die FIFA hätte bald nichts mehr zu melden.


Für mich wäre es für die Mitgliedsverbände der UEFA an der Zeit einen Boykott für die EM 24 Quali in den Raum zu stellen falls die UEFA nicht aus der FIFA austritt oder nachhaltige Veränderungen erzwingt.

Oder das die UEFA Mitgliedsländer die WM Quali 26 boykottieren.


Das fordere ich ja :) aber solange sie innerhalb der FIFA bleiben haben sie nix zu sagen... gar nix.


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Valderrama » 23.11.22 @ 18:18

chnobli hat geschrieben:
Das fordere ich ja :) aber solange sie innerhalb der FIFA bleiben haben sie nix zu sagen... gar nix.


Ups sorry, da habe ich deinen vorhergehenden Beitrag übersehen. Ja, das wäre die Lösung, aber offenbar ist der Schmerz bei den Verbänden zu wenig gross.

Spanien heute auch bärenstark. Scheinen endlich wieder einmal ein hungriges Team zu haben.

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon BadwannePirat » 23.11.22 @ 22:40

Habt ihr die Kurve der japanischen Fans gesehen? Da gab es Fan-Gesänge, Trommeln mit Klebern drauf und so weiter. Klang auch ziemlich geil.
Scheint als haben die eine Ultra-Kultur, ich dachte die haben so Choreos die vom Klub/Sponsoren organisiert sind. wieder was dazugelernt. Mal schauen ob ich da noch eine Doku im Netz dazu finde…

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Demokrit » 24.11.22 @ 6:50

Das ist doch in Japan schon lange so.
Die sind haben offensichtlich schon länger eine gute Fansbasis.
Das ist aber nur meine oberflächlicher Hingucker wenn ich mir ein paar Videos von Meisterschaftsspielen anschaue.

Es wäre doch ideal, wenn die die wichtigsten Fussballverband aus der FIFA austreten würden. Das könnte eventuell ein Umdenken mit sich bringen und eine komplette Neuorientierung. Aber so eine unglaublich Farce wie heuer, darf es wirklich nie mehr geben. Mir ist schleierhaft, weshalb die grossen Verbände sich so anpissen lassen und es nur ums Geld gehen soll. Täuscht mein Eindruck und finden das nur die Mittel- und Nordeuropäer so?

War das für euch wirklich ein Handspenalty??
Zuletzt geändert von Demokrit am 24.11.22 @ 6:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon chnobli » 24.11.22 @ 6:53

Demokrit hat geschrieben:. Täuscht mein Eindruck und finden das nur die Mittel- und Nordeuropäer so?



Habe den selben Eindruck

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon devante » 24.11.22 @ 9:14

Kanada hat richtig geil gespielt, hätten min 2, 3-0 führen müssen. Aber ausser Alphonso D sind die Stürmer halt nur MLS Klasse und bei gott keine knipser, schade. Hätten min 1 punkt wenn nicht 3 verdient gehabt.
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon bluesoul » 24.11.22 @ 9:23

Demokrit hat geschrieben:...

War das für euch wirklich ein Handspenalty??



Schon. Und fünf Minuten später hätte es erneut Penalty geben MÜSSEN... oder wurde der Rückpass der beim dann sogleich gefoulten Kanadier als unkontrolliertes Ball-Wegspielen gewertet?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 313 Gäste