Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2158
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche

Beitragvon zuerchergoalie » 16.01.22 @ 13:01

Kiyomasu hat geschrieben:Ich melde mich mal wieder mit einem Spielertipp:

https://www.transfermarkt.ch/florian-fl ... ler/596881


Der Spieler klingt auf jeden Fall spannend und wäre ziemlich sicher nicht schlecht, jedoch gehe ich mit kokalol einig, dass Flick sich wohl weniger mit einer Backup Rolle zufrieden geben würde. Für diese Rolle fände ich weiterhin Giovani Bamba sehr spannend, dessen Name hier im Forum auch schon ein paar Mal gefallen ist. Ist noch relativ jung, Schweizer und vor allem dankbar für einen Transfer in die Super League. Kann dann noch einiges von Doumbia und Dzemaili lernen, bis er zur Stammkraft gehört.

https://www.transfermarkt.ch/giovani-ba ... ler/460347

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Forza1896
Beiträge: 397
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 16.01.22 @ 22:29

Kiyomasu hat geschrieben:ZDM: Florian Flick

LAV: Martin Frydek

Meines Erachtens die beiden Positionen in unserem System, die noch suboptimal besetzt sind.


Du hast gefragt was ich zu Flick sage / wie ich ihn sehe:
Ich habe ihn einmal live gesehen in Mannheim und da ist er mir damals nicht groß on Erinnerung geblieben.
Habe mich aber heute mal umgehört:
Aus Schalke habe ich die Info, dass man sich dort sehr wundert, dass er den Durchbruch nicht schafft. Im Training überzeugt er wohl und wurde dort (als er zu S04 wechselte) als nächste Hoffnung gesehen.
Gerade er sollte eine wichtige Rolle im Kampf um den Aufstieg übernehmen - er kommt aber nicht zum Zug.
Liegt vllt am Trainer?! I dont know.
Was ich noch herausgefunden habe: er wurde in jungen Jahren als zukünftiger Nationalspieler gesehen- hat aber nie Berücksichtigung erhalten.

Er kann wohl malochen/ hart arbeiten. Er braucht einen Trainer der ihn fördert und das könnte AB wohl. Könnte passen!
Wenn er wirklich interessant ist für uns, dann stehen wir in Konkurrenz zu Darmstadt und Nürnberg die ihn beide wohl gerne ausleihen würden.
Fakt ist aber: er bräuchte Spielpraxis und wird sich nicht als Backup zufrieden geben wollen. Würde ihn gerne bei uns sehen denke aber, dass Nürnberg den Zuschlag erhält.

Gegenfrage: ist die Personalie Florian Dick wirklich ein Thema?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah
Beiträge: 2147
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kollegah » 16.01.22 @ 22:46

Ich glaube leider nicht an Seiler und deshalb wünsche ich mir im defensiven Mittelfeld einen Transfer von Bamba und zusätzlich ein Talent, welches physische und läuferische Stärken mitbringt.

Forza1896
Beiträge: 397
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 21.01.22 @ 23:39

Könnte Idriz Voca bei uns ein Thema werden?

https://www.transfermarkt.de/idriz-voca ... ler/342098
Als Backup von Doumbia
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah
Beiträge: 2147
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kollegah » 21.01.22 @ 23:49

Forza1896 hat geschrieben:Könnte Idriz Voca bei uns ein Thema werden?

https://www.transfermarkt.de/idriz-voca ... ler/342098
Als Backup von Doumbia

Guter Spieler. Er war jedoch im Probetraining bei St. Gallen und dürfte zu ihnen wechseln.

Forza1896
Beiträge: 397
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 22.01.22 @ 8:37

Kollegah hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Könnte Idriz Voca bei uns ein Thema werden?

https://www.transfermarkt.de/idriz-voca ... ler/342098
Als Backup von Doumbia

Guter Spieler. Er war jedoch im Probetraining bei St. Gallen und dürfte zu ihnen wechseln.


Ja das habe ich auch gelesen, aber fix ist es noch nicht und er könnte uns helfen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896
Beiträge: 397
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 22.01.22 @ 8:40

Wohl eher Träume als Realität (also der gesamte Artikel). Aber könnt ihr euch einen Angel Romero bei uns vorstellen?!

https://sport.ch/superleague/902193/die ... r-die-cssl
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, din Vater, Etoundi14, Höi, ikarus, Kollegah, oma, schelle, spitzkicker, steve-o, Titanium und 516 Gäste