Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 05.09.23 @ 13:53

riot666 hat geschrieben:In der Vergangenheit passierte es auch hin und wieder, dass ein völlig unerwarteter Spieler plötzlich vorgestellt wurde.
Meine Hoffnung auf Gavra, Drmic oder Mr. X stirbt also erst in zwei Tagen…


genau auf diesen "move" hoffe ich auch in den nächsten 48h ;-) die Frage ist aber auch, wer geht noch alles / wer muss gehen? Hier wurde schon oft geschrieben, dass der Kader zu groß ist. Da müssen Leihgeschäfte her oder Spieler abgegeben werden. Aber so wie es heute ist, bekommen viele Nachwuchsspieler kaum bis gar keine Einsatzzeiten... wie sollen die sich den weiterentwickeln? sitzend auf der Bank werden sie es nicht tun...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transferwünsche

Beitragvon riot666 » 05.09.23 @ 14:33

Forza1896 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:In der Vergangenheit passierte es auch hin und wieder, dass ein völlig unerwarteter Spieler plötzlich vorgestellt wurde.
Meine Hoffnung auf Gavra, Drmic oder Mr. X stirbt also erst in zwei Tagen…


genau auf diesen "move" hoffe ich auch in den nächsten 48h ;-) die Frage ist aber auch, wer geht noch alles / wer muss gehen? Hier wurde schon oft geschrieben, dass der Kader zu groß ist. Da müssen Leihgeschäfte her oder Spieler abgegeben werden. Aber so wie es heute ist, bekommen viele Nachwuchsspieler kaum bis gar keine Einsatzzeiten... wie sollen die sich den weiterentwickeln? sitzend auf der Bank werden sie es nicht tun...

Ist das CH-interne Transferfenster nicht wie üblich noch einen Monat länger offen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kollegah » 05.09.23 @ 14:41

https://www.transfermarkt.ch/franck-sur ... ler/627196
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er einschlagen würde.

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Transferwünsche

Beitragvon DOC » 05.09.23 @ 14:52

- Gavra ist bei Malenovic, Canepa hat gesagt keine Soccer Mondial Spieler. Aber eben, was wurde schon alles gesagt ...
- Drmic ist nicht ablösefrei und dazu ziemlich teuer im Unterhalt.
- Surdez, was löst bei dir das Gefühl aus, dass er uns helfen würde @Kollegah

Ich denke es kommt nichts mehr, ausser irgend ein FCZ-Familien-Trainer hat noch einen Sohn irgendwo unterzubringen ...

Falls der ausbleibende Transfer eines Stürmers die Chancen für Ligue und Fischer erhöht irgendwann mal aufzulaufen und ihr Potenzial zeigen zu dürfen, ist das gut so.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kollegah » 06.09.23 @ 10:48

https://www.transfermarkt.ch/raphael-dw ... ler/254290

Dwamena scheint wieder voll im Saft zu sein. Würde das Sinn machen?

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 06.09.23 @ 10:52

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/raphael-dwamena/profil/spieler/254290

Dwamena scheint wieder voll im Saft zu sein. Würde das Sinn machen?


Wenn er Ablöse kostet quasi "nicht machbar" ;-) ich warte echt bis zum Schluss, dass wir noch einen aus dem Hut zaubern... aber die Hoffnung schwindet.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Transferwünsche

Beitragvon LiAM » 06.09.23 @ 14:46

Quelle Blick - kurz vor Deadline Day:

Zürich
Trainer: Bo Henriksen

Zuzüge: Rodrigo Conceição (Porto), Arad Bar (Maccabi Petah Tikva), Armstrong Oko-Flex (West Ham U21), Fabio Daprelà (Lugano), Nils Reichmuth (Wil; Leihrückkehr), Silvan Wallner (Wil; Leihrückkehr), Labinot Bajrami (U21), Ramon Guzzo (U21), Junior Ligue (U21), Alan Omerovic (U21).

Abgänge: Aiyegun Tosin (Lorient), Donis Avdijaj (Hartberg), Karol Mets (St. Pauli), Becir Omeragic (Montpellier), Fidan Aliti (Alanyaspor), Ilan Sauter (Bellinzona), Kedus Haile-Selassie (Wil), Gianni De Nitti (Schaffhausen; Leihe), Roko Simic (Salzburg; Leihende), Carson Buschman-Dormond (Viljandi; Leihende), Ole Selnæs (Vertragsende), Blerim Dzemaili (Rücktritt).

Das ist noch zu erwarten: Eigentlich will der FCZ ja gerne noch einen Mittelstürmer verpflichten. Aber nicht mit Hängen und Würgen. «Er muss passen, sonst machen wir lieber nichts», sagt Präsident Canepa. Derzeit ist Daniel Afriyie gesetzt – und er machte seine Sache bisher gut. Viel wahrscheinlicher ist, dass es noch zu Abgängen kommen werde: Der Kader ist mit 30 Spielern zu gross für eine Saison ohne Europa-Auftritte. Spielern wie Kryeziu und Seiler winkt – Stand jetzt – nicht viel Spielzeit. Donis Avdijaj hat bereits die Flucht ergriffen, versucht sich nun in Österreich bei Hartberg.
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 767 Gäste