Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transferwünsche

Beitragvon King » 04.09.23 @ 9:59

devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Samuel Ballet von Winterthur?

https://www.transfermarkt.ch/samuel-bal ... ler/309977


Unrealistisch. Aber vielleicht hat es ja auf dem Markt für ablösefreie Linksverteidiger noch einen Spieler, der sich zum Mittelstürmer umfunktionieren lässt.


Die Chance sehe ich aktuell höher als das wir wirklich noch einen klassischen 9er holen... oder es passiert einfach gar nichts mehr auf der Stürmerposition und wir hören "es war kein passender Spieler der in unser Profil passt dabei". Wäre zwar schade, aber dann Realität.

"wir haben mit Okita den leader der CH Toschützenliste" wäre auch so ne geile Ausrede :) .....


Ich muss darüber schmunzeln... aber sobald ich da genauer drüber nachdenke glaube ich, dass es genau so kommen wird. Bitte lasst mich falsch liegen, aber ich glaube nicht an einen 9er mehr... und es wäre ja nicht die erste Transferperiode, in welcher der klassische 9er, welchen wir benötigen, nicht geholt wird.


...und es wäre nicht das erste Mal, dass wir Hals-über-Kopf einen Fehltransfer machen - Stichwort Santini. Lieber in der Winterpause einen guten Transfer machen, als jetzt Russisch Roulette spielen.

bis dann hätten wir ja auch einen sportchef ;)


Und die Spielerberater werden wieder mit uns verhandeln.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 04.09.23 @ 10:10

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Samuel Ballet von Winterthur?

https://www.transfermarkt.ch/samuel-bal ... ler/309977


Unrealistisch. Aber vielleicht hat es ja auf dem Markt für ablösefreie Linksverteidiger noch einen Spieler, der sich zum Mittelstürmer umfunktionieren lässt.


Die Chance sehe ich aktuell höher als das wir wirklich noch einen klassischen 9er holen... oder es passiert einfach gar nichts mehr auf der Stürmerposition und wir hören "es war kein passender Spieler der in unser Profil passt dabei". Wäre zwar schade, aber dann Realität.

"wir haben mit Okita den leader der CH Toschützenliste" wäre auch so ne geile Ausrede :) .....


Ich muss darüber schmunzeln... aber sobald ich da genauer drüber nachdenke glaube ich, dass es genau so kommen wird. Bitte lasst mich falsch liegen, aber ich glaube nicht an einen 9er mehr... und es wäre ja nicht die erste Transferperiode, in welcher der klassische 9er, welchen wir benötigen, nicht geholt wird.


...und es wäre nicht das erste Mal, dass wir Hals-über-Kopf einen Fehltransfer machen - Stichwort Santini. Lieber in der Winterpause einen guten Transfer machen, als jetzt Russisch Roulette spielen.

bis dann hätten wir ja auch einen sportchef ;)


Und die Spielerberater werden wieder mit uns verhandeln.


Dann sind wir uns ja hier einig... kein 9er mehr ;-)
Aber Spaß beiseite... jeder sieht, dass wir einen Mittelstürmer benötigen - ein paar Tage sind noch. Der Markt den wir sehen können als "Forum-User" - also Transfermarkt mit den vertragslosen Spielern - ist überschaubar an Alternativen. Von dem her: mal schauen was noch passiert und ob wir kreativ werden?!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 05.09.23 @ 10:01

**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transferwünsche

Beitragvon King » 05.09.23 @ 12:14

Forza1896 hat geschrieben:Jetzt noch bei Tetteh zuschlagen??
https://www.transfermarkt.de/samuel-tet ... ler/358752


Wir haben Okita den aktuellen Torschützenleader, wir spielen offensiv so druckvoll, dass die Gegner den Ball lieber selber ins eigene Tor schiessen, wir sind auf dem 1. Platz wieso sollen wir einen überteuerten 9er holen, welcher nicht passt?

*Achtung das Posting kann Ironie enthalten*
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transferwünsche

Beitragvon komalino » 05.09.23 @ 13:08

King hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Jetzt noch bei Tetteh zuschlagen??
https://www.transfermarkt.de/samuel-tet ... ler/358752


Wir haben Okita den aktuellen Torschützenleader, wir spielen offensiv so druckvoll, dass die Gegner den Ball lieber selber ins eigene Tor schiessen, wir sind auf dem 1. Platz wieso sollen wir einen überteuerten 9er holen, welcher nicht passt?

*Achtung das Posting kann Ironie enthalten*

Ironie hin oder her,befürchte deine Aussage deckt sich in etwa mit der Denkweise von unserem President.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Transferwünsche

Beitragvon Forza1896 » 05.09.23 @ 13:13

komalino hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Jetzt noch bei Tetteh zuschlagen??
https://www.transfermarkt.de/samuel-tet ... ler/358752


Wir haben Okita den aktuellen Torschützenleader, wir spielen offensiv so druckvoll, dass die Gegner den Ball lieber selber ins eigene Tor schiessen, wir sind auf dem 1. Platz wieso sollen wir einen überteuerten 9er holen, welcher nicht passt?

*Achtung das Posting kann Ironie enthalten*

Ironie hin oder her,befürchte deine Aussage deckt sich in etwa mit der Denkweise von unserem President.


Danke für die Antwort - genau so sehe ich es leider leider auch... und wieder werden wir es verpassen sinnvoll nachzulegen im Team.

Aber egal, es wird heißen, dass man alles versucht hat einen zu bekommen... ist ja nett, dass man es versucht hat, aber hat halt "leider" nicht geklappt. Bayern hat auch versucht nen 6er zu bekommen...ah.. hat leider nicht geklappt.
Wir warten dann wahrscheinlich einfach auf das Winter-Transferfenster und versuchen es einfach noch einmal... äh stopp... da ist es ja bekanntlich noch schwieriger, einen sinnvollen Transfer zu tätigen.. ach ja, dann warten wir einfach ab bis zur neuen Saison... da gibt es ja bekanntlich wieder ein "Sommer-Transfer-Fenster". Sollten wir aber einen Mittelfeldspieler bekommen können, dann schlagen wir gleich zu... da drückt ja bekanntlich auch "der Schuh" NICHT!

genug davon...

Es sind noch 2 Tage... ich glaube weiterhin dran, dass die 9er Suche ins nichts verläuft und es nur leere Worte und keine Taten gibt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transferwünsche

Beitragvon riot666 » 05.09.23 @ 13:50

In der Vergangenheit passierte es auch hin und wieder, dass ein völlig unerwarteter Spieler plötzlich vorgestellt wurde.
Meine Hoffnung auf Gavra, Drmic oder Mr. X stirbt also erst in zwei Tagen…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, yellow und 708 Gäste