Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transferwünsche

Beitragvon gelbeseite » 28.08.23 @ 17:24

Kanga82 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht.


Ich glaube kaum, dass er bei den bescheidenen Löhnen die Winti zahlt, eine Millionen-Austiegsklausel hat - der wird dort nicht alle Welt verdienen!
Und falls wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen - dann guet Nacht am sechsi.

PS: Wer Reichmuth als Variante fürs offensive Mittelfeld beschreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
PS2: Schätze Di Giustio besser, aber vor allem produktiver ein als Tonino und vor allem Krasi.


Di Giusto hat so viel Bock auf den FCZ wie Christian Fassnacht und Urs Fischer.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kollegah » 28.08.23 @ 17:31

https://www.transfermarkt.de/dorian-bab ... d/0/plus/1

Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen…..

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Transferwünsche

Beitragvon Bartholomeus » 28.08.23 @ 17:33

Kanga82 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht.

Ich glaube kaum, dass er bei den bescheidenen Löhnen die Winti zahlt, eine Millionen-Austiegsklausel hat - der wird dort nicht alle Welt verdienen!
Und falls wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen - dann guet Nacht am sechsi.


Di Giusto wird vermutlich gar keine Klausel haben. Heisst: wie Kiyomasu schreibt, wird er irgendwann für über 1 Million wechseln. Zudem hat er Vertrag bis 2026.
Dass wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen, liegt weniger am FCZ, sondern an Winti.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transferwünsche

Beitragvon komalino » 28.08.23 @ 18:01

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/dorian-babunski/leistungsdatendetails/spieler/153107/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen…..

Von woher kommt wohl das Geld welches GC scheinbar neuestens wieder zur Verfügung steht?? Zum FCZ, ich denke da kommt keiner mehr!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Transferwünsche

Beitragvon Kiyomasu » 28.08.23 @ 18:20

komalino hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/dorian-babunski/leistungsdatendetails/spieler/153107/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen…..


Von woher kommt wohl das Geld welches GC scheinbar neuestens wieder zur Verfügung steht?? Zum FCZ, ich denke da kommt keiner mehr!


Warten wir mal ab, ob das überhaupt was wird. Abgesehen von Ferencvaros sind praktisch alle Clubs auf Challenge League Niveau. Da 13 Tore zu schiessen ist nicht so schwer. Also die Chance, dass dieser Babunski sich in die Liste mit gescheiterten Challenge League Topscorern wie Rossini, Ardaiz, Pollero und Co. einreiht, erachte ich als einiges wahrscheinlicher, als dass dieser bei den Hoppers 15 Tore in der Saison verbuchen soll.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Transferwünsche

Beitragvon MetalZH » 28.08.23 @ 19:55

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/dorian-babunski/leistungsdatendetails/spieler/153107/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen…..


Mich nimmt sehr wunder, was dich zu dieser Annahme veranlasst.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Transferwünsche

Beitragvon Zhyrus » 28.08.23 @ 20:22

MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/dorian-babunski/leistungsdatendetails/spieler/153107/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen…..


Mich nimmt sehr wunder, was dich zu dieser Annahme veranlasst.

Abubakar hat 13 Tore, allerdings in 4 Saisons.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 885 Gäste