Afrika Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Afrika Cup

Beitragvon C.D.M. » 24.01.22 @ 16:45

Ceesay gegen Guinea auf der Bank
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Afrika Cup

Beitragvon Ruud Gullit » 24.01.22 @ 16:59

C.D.M. hat geschrieben:Ceesay gegen Guinea auf der Bank


Komisch, schon im letzten Gruppenspiel auf der Bank gewesen. Da hat man noch gedacht, dass der Trainer ihn schont.

Nunja uns kanns recht sein, auf der Bank kann er sich viel weniger verletzen ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Afrika Cup

Beitragvon Hugo_Bengondo » 25.01.22 @ 7:08

Habe mir gestern das Spiel Kamerun gegen die Komoren angeschaut, war höchst unterhaltsam da die Komoren Coronabedingt einen Verteidiger ins Tor stellten.
Dieser war gerade einmal 1.70 Gross und mit der ganzen Situation etwas überfordert. Klärte dann auch öfters mal mit dem Kopf anstatt den Händen :D
Und obwohl sie ab der fünften Minute nur noch zu zehnt spielen konnten( Rote Karte gegen den Captain)haben sie nur 2-1 gegen Kamerun verloren, inklusive Traumtor aus 25m.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Afrika Cup

Beitragvon Simon Le Bon » 25.01.22 @ 7:17

Laut diversen Medienberichten kam es offenbar im Vorfeld des Spiels Kamerun vs. Komoren zu einer Massenpanik und damit einhergehend zu mehreren Todesfällen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Afrika Cup

Beitragvon Sandman » 25.01.22 @ 7:25

Ceesay schlägt mit Gambia Guinea 1-0 und ist eine Runde weiter. Somit ist klar, dass er am Samstag gegen Servette fehlen wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Afrika Cup

Beitragvon Zurigo » 25.01.22 @ 18:21

Da werden ja praktisch in jedem Spiel rote Karten verteilt - und das schon in der ersten Halbzeit :D

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Afrika Cup

Beitragvon crosshair » 29.01.22 @ 18:51

Ceesay & Pa leider raus. 2:0 Niederlage gegen Kamerun im Viertelfinal des Africa Cups.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste