Afrika Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Afrika Cup

Beitragvon din Vater » 12.01.22 @ 17:14

lapen hat geschrieben:
josip hat geschrieben:wo / wann kann ich gott ceesay verfolgen?

http://cdn.livetv498.me/webplayer2.php? ... v&c=158379


Auch hier: https://onefootball.com/de/spiel/2252355
evtl. etwas bessere Qualität...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Afrika Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.22 @ 17:23

din Vater hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
josip hat geschrieben:wo / wann kann ich gott ceesay verfolgen?

http://cdn.livetv498.me/webplayer2.php? ... v&c=158379


Auch hier: https://onefootball.com/de/spiel/2252355
evtl. etwas bessere Qualität...

Verspätet sich um 45 Minuten...warum auch immer...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Afrika Cup

Beitragvon Valderrama » 12.01.22 @ 17:42

Schon bei der Hymne gibt es Tonprobleme und die Fans werden aufgefordert zu singen. Herrlich! Das ist noch Fussball!

Bin gespannt wie Ceesay ohne Marchesano auskommt. Befürchte, dass er nicht ganz so gefährlich ist.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Afrika Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.22 @ 17:46

Was war denn da bei Mali-Tunesien genau los? Der Kommentator erzählte was von 2 x zu früh abgepfiffen und Trainer von Mali aus der PK holen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Afrika Cup

Beitragvon Shorunmu » 12.01.22 @ 17:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
josip hat geschrieben:wo / wann kann ich gott ceesay verfolgen?

http://cdn.livetv498.me/webplayer2.php? ... v&c=158379


Auch hier: https://onefootball.com/de/spiel/2252355
evtl. etwas bessere Qualität...

Verspätet sich um 45 Minuten...warum auch immer...;-)


Bildqualität uf Onefootball isch tiptop
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Afrika Cup

Beitragvon Baumschullehrer » 12.01.22 @ 18:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Was war denn da bei Mali-Tunesien genau los? Der Kommentator erzählte was von 2 x zu früh abgepfiffen und Trainer von Mali aus der PK holen...;-)


Hat einfach nach 90min abgepfiffen.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Afrika Cup

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 12.01.22 @ 18:19

Baumschullehrer hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was war denn da bei Mali-Tunesien genau los? Der Kommentator erzählte was von 2 x zu früh abgepfiffen und Trainer von Mali aus der PK holen...;-)


Hat einfach nach 90min abgepfiffen.


Naja, ein bisschen mehr war es schon...


Blick hat geschrieben:Spiel viel zu früh abgepfiffen
Schiri sorgt am Afrika-Cup für Skandal


Diese Szenen zwischen Tunesien und Mali sind kaum zu beschreiben. Mittendrin? Schiri Janny Sikazwe. Mittlerweile ist der Unparteiische suspendiert worden.

Man glaubt es kaum. Schiri Janny Sikazwe pfeift das Gruppenspiel am Afrika-Cup zwischen Tunesien und Mali nach knapp 86 Minuten ab. Zu diesem Zeitpunkt führt Mali 1:0. Proteste werden laut, Schiri Jann Sikazwe sieht den Fehler ein, entschuldigt sich und pfeift das Spiel nochmals an.

Kurz nach Wiederanpfiff bekommt Malis El Bilal Touré den roten Karton gezeigt. Das Verdikt ist viel zu hart, weshalb sich der VAR einschaltet. Ref Sikazwe schaut sich die Szene am Bildschirm an, nimmt die Karte aber nicht zurück. Wieder werden Proteste laut. Der Unparteiische bleibt aber bei seiner Entscheidung.

Wenig später pfeift er die Partie ein zweites Mal ab. In der 89. Minute. Wieder zu früh – und das nach vier Gelben, zwei Penaltys, einem Tor und einer roten Karten. Mali gewinnt, das Spiel ist vorbei, die Tunesier sind ausser sich und das Schiri-Gespann müssen vom Spielfeld eskortiert werden.

Das ist aber noch lange nicht das Ende dieser verrückten Geschichte. Denn während der Pressekonferenz nach dem Spiel wird Mali-Trainer Mohamed Magassouba unterbrochen. Offizielle des afrikanischen Verbands haben entschieden, dass die letzten drei Minuten des Spiels nachgespielt werden müssen.

Und tatsächlich kehren die Spieler wieder zurück aufs Spielfeld. Am Endergebnis ändert dies aber nichts mehr. Mali gewinnt eine denkwürdige Partie, die wohl noch lange für Diskussionen sorgen wird und bereits Konsequenzen hat: Der afrikanische Verband hat laut diversen Medien bereits reagiert und Schiri Sikazwe wegen Korruptionsverdachts vorläufig suspendiert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste