Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Kollegah » 06.01.22 @ 19:14

Im Umfeld des FCZ kursieren aktuell Gerüchte, dass der nordmazedonische Milliardär Blerim Destani Interesse am FCZ zeigt. Ich habe dies nun von zwei verschiedenen Personen gehört, welche gute Verbindungen zum FCZ haben.

Meine Recherchen haben nun ergeben, dass er bereits den nordmazedonischen Spitzenverein Shkendia besitzt und auf Instagram sogar mit Blerim Dzemaili verbunden ist. Anscheinend hat er auch seit kurzem ein Anwesen in Zürich.

Hinter dem Ganzen steht das Familienunternehmen Ecolog.

Generell müssen wir uns sicher bald Gedanken machen, wie es beim FCZ weitergehen könnte, wenn die Canepas mal weg sind. Welche Möglichkeiten gibt es?


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Baumschullehrer » 06.01.22 @ 19:18

du meinst wohl lazim?
i wett i hett es happy bett

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Etoundi14 » 06.01.22 @ 19:39

Komischer Zeitpunkt für eine solche Diskussion!? Klar werden die Canepas irgendwann ihr Amt Abgeben, aber ich glaube nicht dass sie ihr fast schon „Lebenserk“ einfach an den nächstbesten Wichtigtuer übergeben und zudem gibt es keinerlei Anspielungen ihrerseits, dass sie zeitnah abtreten wollen…

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon starman » 06.01.22 @ 20:40

Wenn die Canepas gesund bleiben, bin ich überzeugt davon dass sie bleiben bis das neue Stadion steht.
Also bleiben sie zum Glück noch einige Jahre beim FCZ.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Zhyrus » 06.01.22 @ 20:42

David Degen, ein Thema?

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Etoundi14 » 06.01.22 @ 20:47

Zhyrus hat geschrieben:David Degen, ein Thema?


Soll den Streller auch gleich mitbringen!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon lapen » 06.01.22 @ 22:05

Baumschullehrer hat geschrieben:du meinst wohl lazim?

lazim (1954) hat 2 söhne, nazif (1978, gründer von ecolog https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ecolog) und blerim (1981, schauspieler/produzent https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blerim_Destani)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 560 Gäste