Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Dave » 06.01.22 @ 22:15

Etoundi14 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:David Degen, ein Thema?


Lieber Zhyrus, der Zynismus hat auch seine Grenzen.
Wenn ich FCB-Fan wäre, hätte ich verdammt Angst, wenn Lügen-GC Dave am Ruder ist.
Der Typ ist ohne Empathie und dazu noch strunzdumm.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Kollegah » 06.01.22 @ 22:31

starman hat geschrieben:Wenn die Canepas gesund bleiben, bin ich überzeugt davon dass sie bleiben bis das neue Stadion steht.
Also bleiben sie zum Glück noch einige Jahre beim FCZ.

Das denke ich auch. Trotzdem gehe ich davon aus, dass man nicht abgeneigt wäre, den FCZ breiter abzustützen.

Welche bekannteren Persönlichkeiten gibt es eigentlich noch, denen man ein FCZ-Herz nachsagt? Mir kommt da noch Thomas Gottstein von der CS in den Sinn.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon popper » 06.01.22 @ 22:56

Kollegah hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wenn die Canepas gesund bleiben, bin ich überzeugt davon dass sie bleiben bis das neue Stadion steht.
Also bleiben sie zum Glück noch einige Jahre beim FCZ.

Das denke ich auch. Trotzdem gehe ich davon aus, dass man nicht abgeneigt wäre, den FCZ breiter abzustützen.

Welche bekannteren Persönlichkeiten gibt es eigentlich noch, denen man ein FCZ-Herz nachsagt? Mir kommt da noch Thomas Gottstein von der CS in den Sinn.


Um Gotteswillen kein CS Mann. Die haben schon GC an die Wand gefahren.
bring da ruckus

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon CT » 07.01.22 @ 0:15

popper hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wenn die Canepas gesund bleiben, bin ich überzeugt davon dass sie bleiben bis das neue Stadion steht.
Also bleiben sie zum Glück noch einige Jahre beim FCZ.

Das denke ich auch. Trotzdem gehe ich davon aus, dass man nicht abgeneigt wäre, den FCZ breiter abzustützen.

Welche bekannteren Persönlichkeiten gibt es eigentlich noch, denen man ein FCZ-Herz nachsagt? Mir kommt da noch Thomas Gottstein von der CS in den Sinn.


Um Gotteswillen kein CS Mann. Die haben schon GC an die Wand gefahren.

habe heute heliane canepa im kreis 4 gesehen, nähe langstrasse. jemand aus dem milieu als nachfolger von AC/HC, mit nef als sportvorstand. auch eine option.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1172
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon Valderrama » 07.01.22 @ 0:28

CT hat geschrieben:habe heute heliane canepa im kreis 4 gesehen, nähe langstrasse. jemand aus dem milieu als nachfolger von AC/HC, mit nef als sportvorstand. auch eine option.


Das lässt mich gleich träumen. Vielleicht übernimmt Gudi aus dem Chreis 4!



FCZ-Herz durch und durch.

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon DJ Hattrick » 07.01.22 @ 9:21

Nun so ganz abwegig ist die Nachfolgediskussion eigentlich nicht. Angesichts des eher überraschend starken Umbruchs vom letzten Sommer - da wurde doch einiges an Kohle in die Hand genommen - scheint es doch so, dass man den Verein nun fit trimmt und attraktiv macht.

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Nachfolgeregelung: Wer folgt auf Canepa?

Beitragvon züribueb1896 » 07.01.22 @ 9:40

DJ Hattrick hat geschrieben:Nun so ganz abwegig ist die Nachfolgediskussion eigentlich nicht. Angesichts des eher überraschend starken Umbruchs vom letzten Sommer - da wurde doch einiges an Kohle in die Hand genommen - scheint es doch so, dass man den Verein nun fit trimmt und attraktiv macht.

Oder mann will den Verein nun erstrecht nicht abgeben, da man viel Geld investiert hat und man nun an diesem, noch lange nicht fertigem Projekt weiter arbeiten und teilhaben will.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, Dave, hubi.muench, Höi, komalino, likavi, Romi, SpeckieZH, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini und 583 Gäste