Als Gäst nöd willkomme? Alli uf Lausanne!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 705
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Als Gäst nöd willkomme? Alli uf Lausanne!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 10.12.21 @ 10:08

Die SFL hat entschieden, bis zum Ende der Hinrunde die Gästesektoren zu schliessen. Die Begründung des kurzsichtigen Entscheids ist höchst fraglich und dieser wird eher zu einer unnötigen Zuspitzung der bereits angespannten Situation führen, als dass er für Ruhe sorgen würde. Gästefans sind eine unabdingbare Grundvoraussetzung für eine lebendige Fankultur und wir werden nicht hinnehmen, dass – in Lausanne, im Letzigrund oder sonstwo – Spiele unter Ausschluss der Anhänger/innen der Gastmannschaft stattfinden.

Deshalb rufen wir alle FCZ-Fans auf, am Samstag individuell und neutral gekleidet nach Lausanne zu reisen! Seid ab 16:00 in der Stadt und haltet euch bereit, um 17:00 wird unter suedkurve.ch bekanntgegeben, an welchem Ort wir uns treffen.

Alli uf Lausanne – mitem Zug, mitem Auto oder wie au immer!
Gmeinsam unufhaltsam


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Challenger, D27, Danizsc, din Vater, Dusan14, eifachöppis, Google Adsense [Bot], nixon11, oma, Vapor, withe lion, Z, Zhyrus, Zürcherflyer, ZüriAlain und 477 Gäste