FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon bluesoul » 08.12.21 @ 8:49

Eigentlich fast Copy-Paste von letztem Spiel:

Erster gegen Vorletzter und überhaupt keine klare Angelegenheit! Lausanne ist definitiv besser als die Tabelle es suggeriert. Darum:

Bestformation! Ernst nehmen! Volle Konzentration!

Mit einem Sieg ärgern wir Basel und Bern. Und das möglichst lange zu können, muss unser Ziel sein in dieser Saison.


Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon Funkateer » 08.12.21 @ 9:29

bluesoul hat geschrieben:Erster gegen Vorletzter und überhaupt keine klare Angelegenheit! Lausanne ist definitiv besser als die Tabelle es suggeriert. Darum:

Bestformation! Ernst nehmen! Volle Konzentration!


Sehe ich auch so. Zudem wird Lausanne vermutlich nicht so verunsichert wie Luzern auftreten. Habe jedoch - wie so viele im Moment -vollstes Vertrauen in AB und den Staff.
Die Aufstellung schreibt sich ja aktuell bekanntlich mehr oder weniger von alleine:
---------Brecher--------
Omeragic---Mirlind---Aliti
Bora---Doumbia---Guerrero
---Dzemaili---Marchesano--
-----Ceesay---Tosin-----

Den Doppelsturm Ceesay/Tosin kann man wieder bringen. Gegen Luzern sah man, wie Wertvoll Tosins Kaltblütigkeit vor dem Tor ist.
Gerne auch wieder mal mit Krasniqi oder Gnonto von Beginn an, wenn es der Staff für richtig hält.

Tipp: Kalt und bewölkt in Lausanne. Wir gewinnen dafür 1:3 vor 7'293 Zuschauern durch die Tore von 12' Ceesay, 48' Tosin, 72' Gnonto.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.12.21 @ 10:09

Funkateer hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Erster gegen Vorletzter und überhaupt keine klare Angelegenheit! Lausanne ist definitiv besser als die Tabelle es suggeriert. Darum:

Bestformation! Ernst nehmen! Volle Konzentration!


Sehe ich auch so. Zudem wird Lausanne vermutlich nicht so verunsichert wie Luzern auftreten. Habe jedoch - wie so viele im Moment -vollstes Vertrauen in AB und den Staff.
Die Aufstellung schreibt sich ja aktuell bekanntlich mehr oder weniger von alleine:
---------Brecher--------
Omeragic---Mirlind---Aliti
Bora---Doumbia---Guerrero
---Dzemaili---Marchesano--
-----Ceesay---Tosin-----

Den Doppelsturm Ceesay/Tosin kann man wieder bringen. Gegen Luzern sah man, wie Wertvoll Tosins Kaltblütigkeit vor dem Tor ist.
Gerne auch wieder mal mit Krasniqi oder Gnonto von Beginn an, wenn es der Staff für richtig hält.

Tipp: Kalt und bewölkt in Lausanne. Wir gewinnen dafür 1:3 vor 7'293 Zuschauern durch die Tore von 12' Ceesay, 48' Tosin, 72' Gnonto.


Kann mir vorstellen, dass AB Blerim in Lausanne auf die Bank nimmt da auf Kunstrasen gespielt wird und Blerim dies überhaupt nicht mag und Schmerzen hat gemäss einem Interview. Mal schauen ob hier Leitner oder Krasniqi zum Handkuss kommen. Könnte mir vorstellen, dass aufgrund des Kunstrasens auch Tosin nur einmal auf der Bank Platz nimmt und dafür Kramer vorne neben Ceesay stürmt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13147
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon ouagi » 08.12.21 @ 10:24

Könnte mir vorstellen, dass Pollero von Anfang an spielt. Schaffhausen, Kunstrasen und so.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon josip » 08.12.21 @ 10:30

fände pollero und assan auch spannend. gerne seiler statt blerim, ihn würde ich gerne wieder vermehrt sehen.
solange unsere verteidigung steht, sollte dem sieg nichts im wege stehen.

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon kokalol » 08.12.21 @ 10:34

Wenn Blerim vorerst geschont wird, würde ich Krasniqi neben Doumbia bevorzugen. Einfach weil er Spielzeit braucht und die Combo hat anfangs Saison gut funktionier.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon Ruud Gullit » 08.12.21 @ 11:08

kokalol hat geschrieben:Wenn Blerim vorerst geschont wird, würde ich Krasniqi neben Doumbia bevorzugen. Einfach weil er Spielzeit braucht und die Combo hat anfangs Saison gut funktionier.


+1
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste