FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Demokrit » 05.12.21 @ 13:04

Entspannter Fussballabend, Luzern hat sich selber geschlagen. Es ist trotzdem nicht selbstverständlich, dass die Fehler des Gegners so konsequent ausgenützt werden.

Das sehe ich genau so und widerspiegelt schon die ganze Saison wie krass wir die ganze Saison diese Fehler ausnützen und wie vor allem die Gegner gegen uns solche Fehler machen. Ich meine wie Luzern angefangen hat ist ja schon eine Sauerei für den Staff. Aber schlussendlich war es souverän und nie in Gefahr. Dass YB sich auch noch so blöd anstellt ist ja noch das Supplement des Abends.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon dennisov » 05.12.21 @ 13:43

So spielt ein Team welches Meisteransprüche haben sollte, gegen eines, das in die Nati B gehört. Sehr souveräner Auftritt, einzig das Resultat hätte höher ausfallen müssen! Gegen Lausanne wird man sich auf dem Plastik nicht so viele Fehlschüsse erlauben können. Sehr schön, dass auch Yb gestern gestolpert ist. Wenn wir so weiter machen, ists bald nur noch einen Zweikampf gegen die Basler (wie früher in den guten alten Zeiten).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon yellow » 05.12.21 @ 15:53

Ach war das eine Wohltat gestern. Endlich konnte ich nach 20 Minuten so richtig ein Fussballspiel des FCZ geniessen. Für mein Herz nicht ganz unwichtig.

Ja, die Luzerner haben es uns recht einfach gemacht. Aber wie das 2:0 erzielt wurde, war ganz grosse Klasse. Tosin und Marchesano hatten da doch einige Aufgaben zu lösen. Und das haben beide wirklich hervorragend getan. Da gabs mind. 3 Stolpersteine, die einen Torerfolg hätten verhindern können.

Dass dann das 3:0 noch auf eine eingeübten Eckball-Variante erzielt wurde, liess unsere Herzen noch höher schlagen

Schade war eigentlich nur, dass Willi für seinen starken Auftritt nicht belohnt wurde. Hoffentlich hat er einfach seine(n) Treffer auf nächsten Samstag aufgespart.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon bluesoul » 05.12.21 @ 16:09

Und Lausanne luchst den Baslern Punkte ab. Wir haben den Wintermeistertitel in den eigenen Füssen! So geil! Wer hätte das gedacht!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Deepblue » 06.12.21 @ 8:49

Also als FCZ Fan darf man sich übers 2021 definitiv nicht beklagen. Läuft weit besser als gedacht.
Dennoch, wir sind noch nicht mal ganz in der Hälfte der Saison... Also keep calm und carry on.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Zürcherflyer » 06.12.21 @ 10:24

Deepblue hat geschrieben:Also als FCZ Fan darf man sich übers 2021 definitiv nicht beklagen. Läuft weit besser als gedacht.
Dennoch, wir sind noch nicht mal ganz in der Hälfte der Saison... Also keep calm und carry on.


Wir sind 2021 fast abgestiegen, vergessen? ;)
Aber um Canepa & co damit zu einem “Umbruch im Verein” zu bringen war es das definitiv wert!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.21 @ 13:45

Unsere FCZTV/SocialMedia Abteilung wird auch immer besser, Gänsehaut jeweils bei diesen neuen Montagsvideos


https://www.instagram.com/reel/CXJEd8Zj ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 703 Gäste