FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Liquid » 05.12.21 @ 2:14

Zurigo hat geschrieben:Einen Spieler will ich heute mal hervorheben. Eigentlich nicht nur heute, sondern schon seit ein paar Spielen: Nikola Boranijašević. Der Junge ist einfach sackstarck und spielt seinen Stiefel jedes Mal souverän runter.


+1
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Köbis Neffe » 05.12.21 @ 10:36

Eine absolute Topleistung gestern, die gesamte Start-11 hat ein riesen Spiel gezeigt!
Brecher, Bora, Blerim, Doumbia (!), Tosin, eigentlich könnte und sollte man alle Spieler in den Himmel loben!

Das einzige Luxusproblem war, dass wir den Weg zum Tor nach dem 4:0 zu indirekt und kompliziert gesucht haben. Ansonsten hätte der Ball locker nochmals 3 mal im Netz gezappelt. Das TikiTaka war zwar wunderschön anzusehen, aber schlussendlich warens aber doch immer ein paar Pässe zuviel. Wie gesagt, ein Luxusproblem.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Dieter » 05.12.21 @ 10:40

Köbis Neffe hat geschrieben:Das einzige Luxusproblem war, dass wir den Weg zum Tor nach dem 4:0 zu indirekt und kompliziert gesucht haben.


Also ich fand, Gnonto hatte einen unglaublichen Zug aufs Tor - scheiterte jeweils nur knapp

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Köbis Neffe » 05.12.21 @ 10:46

Dieter hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:Das einzige Luxusproblem war, dass wir den Weg zum Tor nach dem 4:0 zu indirekt und kompliziert gesucht haben.


Also ich fand, Gnonto hatte einen unglaublichen Zug aufs Tor - scheiterte jeweils nur knapp


Gnonto absolut, der hätte sein Tor sowas von verdient. Hatte aber trotzdem das Gegühl, dass der Ball jeweils solange hin & her gepasst wurde, bis er zu Gnonto kam, welcher dann etwas damit zu tun wusste…

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Dave » 05.12.21 @ 10:47

Entspannter Fussballabend, Luzern hat sich selber geschlagen. Es ist trotzdem nicht selbstverständlich, dass die Fehler des Gegners so konsequent ausgenützt werden. Willy tanzte sich durch die Luzerner Defensive, hatte aber beim Abschluss nicht das Glück auf seiner Seite. Der Tabellenletzte wurde souverän besiegt. Ich bin begeistert, was Breitenreiter aus dem FCZ gemacht hat. Wenn wir die Saison so durchziehen können, ja dann....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon Kollegah » 05.12.21 @ 11:15

Wie geil, dass Tosin nach mehreren Monat wieder zurück ist! Er bringt nochmals zusätzlichen Speed und sorgt mächtig für Torgefahr.

Gnonto, Ceesay und Tosin mal von Anfang an bringen. Da würde mächtig die Post abgehen!

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4.12.2021, 18:00

Beitragvon de Albisriede Assi » 05.12.21 @ 11:34

Platzt mer fascht de Hosechnopf bi dem Gedanke!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, FCZ_x3, Gazza65, johnny_leoni, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Titanium und 568 Gäste