FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Züri Live » 28.11.21 @ 19:11

Pressekonferenz nach FCZ – YB mit David Wagner und Darius Scholtysik:
https://www.zuerilive.ch/2021/11/presse ... choltysik/


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Pyle » 28.11.21 @ 19:13

Ich bin ja nicht gerade ein Optimist, aber heute war ich siegessicher und erwartete den glücklichen Sieg, den wir einfuhren.

Hörte heute einige Stimmen, die Bieri, den Berner, als parteiisch kritisierten. Wie aber hier schon erwähnt, hatten wir das dritte Mal in Folge sehr viel Goodwill vom Ref :-) unserer Seite. Wir spielen und gewinnen glücklich wie ein Meister. Hoffen wir, es bleibt so. S‘macht Freud.

Der relativ geringe Berner Fanaufmarsch hat mich auch überrascht. Denke aber, dass es wohl kein verwöhnteres und neueres Publikum gibt als in Bern. Ein paar schwächere Spiele und schon bleiben die Fans weg. Vor 15 Jahren noch wurde man in Bern ausgelacht, wenn man sich als YB-Fan ausgab. In den Neunziger hatten sie noch weniger Fans als wir.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Zhyrus » 28.11.21 @ 19:17

devante hat geschrieben:Uiuiui tonnino, was war denn das? Da hatten wir glück, dass wir mit 11 mann in die Pause durften.

Hätte, glaub's, ein bisschen Feuer und Galle gespuckt, wenn ein junger Bube mit diesen Fouls auf dem Platz geblieben wäre!

Das Erste war schon dunkelgelb - ich hatte angst, dass sich gleich der VAR meldet - und dann gleich den nächsten Treffer an den Kopf nachgeliefert. Tonino wäre bei mir nicht auf dem Feld geblieben.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Mushu » 28.11.21 @ 19:25

Remo von der Brücke hat geschrieben:Kramer und Hornschuh bitte wirklich nicht mehr spielen lassen!

Staune auch, welche Rolle Kramer im Team zu haben scheint. Wieso der in der Startaufstellung steht ist rätselhaft.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Zhyrus » 28.11.21 @ 19:42

Mushu hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Kramer und Hornschuh bitte wirklich nicht mehr spielen lassen!

Staune auch, welche Rolle Kramer im Team zu haben scheint. Wieso der in der Startaufstellung steht ist rätselhaft.

Ich vertraue Breitenreiter auch in dieser Personalie. Er hat auch Ceesay hingekriegt und scheinbar sieht er in Kramer (auch) Potenzial.

Hornschuh habe ich ein paar anfänglichen Unsicherheiten gar nicht so schlecht gesehen. Ich finde es nicht verkehrt für mutmasslich kleines Geld einen erfahrenen Spieler in der Hinterhand zu haben. Ich glaube, er sorgt durchaus für Stabilität, denn wir haben bei all seinen Kurzeinsätzen kaum je Tore kassiert.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Will » 28.11.21 @ 19:45

johnny hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.instagram.com/tv/CW07dBzjvlr/
Unser Cheftrainer meldete sich nach dem Sieg per Videobotschaft in die #FCZ-Kabine.


Die scheinen nicht gern zu trainieren... ;-)

Die scheinen sich mehr über 2 freie Tage zu freuen als über den Sieg. Verdient haben sie beides.

+1
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Züri Live » 28.11.21 @ 19:49

„Gnonto Ist Immer Parat“ – Fidan Aliti Und Mirlind Kryeziu Nach Dem Heimsieg Gegen YB:
https://www.zuerilive.ch/2021/11/gnonto ... -gegen-yb/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 723 Gäste