FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Forza1896 » 01.12.21 @ 16:43

alainef hat geschrieben:Bild


sehr sehr geil und cool das mal zu sehen. War mitten in der Menge, da haben sich viele gefragt, wie es wohl aussieht :-) Finde ich mehr als gelungen.

Auch Respekt an die ganzen Macher / Beteiligten der Südkurve! MEGA Arbeit! Diese wird nur leider viel zu selten gewürdigt und auch in der Öffentlichkeit kommt so ne geile Choreo kaum an. Aber sobald was negativ passiert berichten wieder alle darüber.

Dennoch: geile Choreo!!! WEITER SO!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Züri Live » 03.12.21 @ 8:19

Mit Demut und Pragmatik den Bann gebrochen / FCZ – YB in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/12/mit-de ... e-analyse/

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon siucs » 03.12.21 @ 13:57

Züilive bringt es auf den Punkt. Mit Schön Spielen gewinnst Du heute schon lange keine Preise mehr. Das gilt für alle Teamsportarten, da ich mich nur auf Eishockey und Fussball (ZSC und FCZ) konzentriere und nichts anderes will, als dass diese 2 Züri Clubs Erfolg haben. Ich will wieder verwöhnt werden, wie in den 70igern vom FCZ. Ja klar, ein alter Sack aber ich schwelge gerne in diesen Erinnerungen und kann halt einfach nicht verlieren, da tue ich mich einfach schwer. Logisch die Spielweise hat sich schon verändert, heute geht alles viel schneller, Präzision geht verloren, die typische 10 gibt es nicht mehr. Aber eines ist seit Jahren unverändert, nur mit einer überaus starken Defensive gewinnst du Meisterschaften, dort müssen die Hebel angesetzt werden. Konterspiel von hinten heraus, schnelles Umschalten wo es möglich ist. Der FCZ ist auf dem besten Weg dazu, wieder ein Spitzenteam zu werden, wie damals. Ich hoffe, dass der erste Platz bis zur Winterpause gehalten werden kann und es in der Rückrunde ohne Substanzverlust so weitergeht. HOPP FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Züri Live » 03.12.21 @ 16:19

Gnontooooo…! So klang die Schlussphase gegen YB mit Daniel Tarone auf Züri Live:
https://www.zuerilive.ch/2021/12/gnonto ... ueri-live/

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon josip » 03.12.21 @ 16:34

Züri Live hat geschrieben:Gnontooooo…! So klang die Schlussphase gegen YB mit Daniel Tarone auf Züri Live:
https://www.zuerilive.ch/2021/12/gnonto ... ueri-live/


grosses kino mit dani tarone! danke dir, zuerilive.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Züri Live » 03.12.21 @ 21:21

josip hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Gnontooooo…! So klang die Schlussphase gegen YB mit Daniel Tarone auf Züri Live:
https://www.zuerilive.ch/2021/12/gnonto ... ueri-live/


grosses kino mit dani tarone! danke dir, zuerilive.


Jetzt unter dem gleichen Link auch noch als Video...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.12.21 @ 0:15

Chieffo hat wohl seine Entlassung bei uns immer noch nicht verdaut

FCL-Stichelei vor Partie im Letzigrund: Interimscoach Chieffo hält FCL-Kader für besser als das vom FCZ

https://www.blick.ch/-id17038815.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda und 730 Gäste