FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Victor Jara » 30.11.21 @ 10:56

Infant hat geschrieben:...

Bleibe aber dabei, dass mir es nicht gefällt wie er oft liegen bleibt ..


In diesem Punkt gebe ich Dir recht, das gefällt mir auch nicht ...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon devante » 30.11.21 @ 11:12

Victor Jara hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:...

Bleibe aber dabei, dass mir es nicht gefällt wie er oft liegen bleibt ..


In diesem Punkt gebe ich Dir recht, das gefällt mir auch nicht ...

+1, regt mich auf das neymar getue.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Dave » 30.11.21 @ 11:19

Danilo hat geschrieben:Die Spieler haben nach dem Sieg 2 Tage frei bekommen? Geht das überhaupt bei Profis und heisst das, man trainiert überhaupt nicht? Finde das nicht so ein gutes Zeichen. Genügt dann die Vorbereitung aufs nächste Spiel?? Wurde das schon diskutiert? Danke für ein Feedback.


Sei nicht so kleinlich, Breitenreiter weiss schon, was er tut. 2 Tage Ferien als Zückerli kann auch gut für die Motivation sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 832
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon chuk » 30.11.21 @ 11:37

Dave hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Die Spieler haben nach dem Sieg 2 Tage frei bekommen? Geht das überhaupt bei Profis und heisst das, man trainiert überhaupt nicht? Finde das nicht so ein gutes Zeichen. Genügt dann die Vorbereitung aufs nächste Spiel?? Wurde das schon diskutiert? Danke für ein Feedback.


Sei nicht so kleinlich, Breitenreiter weiss schon, was er tut. 2 Tage Ferien als Zückerli kann auch gut für die Motivation sein.


Zumal sie am Montag nach Sonntagspielen sowieso frei haben.

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon zberg » 30.11.21 @ 12:27

Noch mein senf zur choreo:
Schlicht weltklasse!! Fantastisch und gratulation an die macher: wieso das nie weder auf blue noch srf in seiner ausführung gezeigt wird ist mir ein rärsel, zudem: finde sie auch auf keiner der vielen internationalen fan und ultra social media sites, verstehen wohl die thematik und den text nicht..
Zuletzt geändert von zberg am 30.11.21 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.21 @ 12:42

zberg hat geschrieben:Noch mein send zur choreo:
Schlicht weltklasse!! Fantastisch und gratulation an die macher: wieso das nie weder auf blue noch srf in seiner ausführung gezeigt wird ist mir ein rärsel, zudem: dinde sie auch auf keiner der vielen fan und ultra social media sites, verstehen wohl die thematik und den text nicht..


Auf fcz_offiziell siehst du sie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon alainef » 01.12.21 @ 16:08

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, D27, Djuric14, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 677 Gäste