FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Demokrit » 29.11.21 @ 9:05

Ich finde dass ihr ein wenig zu hart mit Kramer umgeht.
Anfang Saison war er auch zusammen Ceesay und sie harmonierten.
Gestern hatte Ceesay so ein beschissenes Auftreten und war enorm unkonzentriert, dass auch keine Wunder ist, dass Kramer so alt aussah. Aber ja Pollero ist eine gute Ergänzung.
Und nochmals, der FCZ hatte gestern trotz gutem Kampf auch viel Glück, das jeder, aber wirklich jeder Ball abgefangen wurde welcher hätte gefährlich werden können.
Das gibt es pro Saison genau einmal....und das ist gut so!
:-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Dr. Dre » 29.11.21 @ 9:38

Philippescu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CW09zQxs15o/


Coric ist der absolute Brüller in diesem Video. :-)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon tato » 29.11.21 @ 9:43

Los Tioz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist?


https:...

Danke Los Tioz für die Aufschlüsselung.

So geil!!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon tato » 29.11.21 @ 9:44

tato hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist?


https:...

Danke Los Tioz für die Aufschlüsselung.

So geil!!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon fczlol » 29.11.21 @ 10:19

Einfach nur geil! Sieg gegen YB und die Tabellenführung verteidigt. Weiter so! Ich verstehe die ganze Diskussion um Kramer finde aber, dass man nicht vergessen darf wer die ganze Woche mit dem Team arbeitet. Das ist der Staff und der Cheftrainer und deshalb muss Kramer auch etwas richtig machen um am Wochenende in der Startelf zustehen. Für Pollero beduetet es einfach weiter hart arbeiten und die nächste Chance wir im Derby wieder zu nutzen. Allgemein spricht es einfach für die unfassbare Qualität die wir nun in der Offensive haben. Gogia - ehemaliger BL Spieler - hat auch deutlich weniger Einsatzzeit als man es zu Beginn vermuten konnte. Aber auch da hat es wohl mit der starken Konkurrenz tu tun und dem Spielsystem ohne typische Offensiv Flügel.

Alles in allem möchte ich auch ein Lob an Jurendic aussprechen, welcher dieses Kader auch aufgebaut hat. Gerade Boranijasevic und Guerrero sind absolute Toptransfers und helfen dem Team enorm.
FCZ

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Infant » 29.11.21 @ 10:28

Gewonnen zu Null gegen den Meister, nach einer sehr umkämpften Partie. Positiv sicher unser Einsatzwille und das kämpfen bis zum Schluss.
Die Qualität die von der Bank aus kommt haben wir des öfteren schon im Forum gehabt, genau die hat sich einmal mehr bewiesen.
Zudem mag ich es Willy sowas von gönnen, dazu noch ein solch untypisch oder eben dann doch typisches Tor, für ein solches Spiel zu schiessen.
Ich wusste wir müssen das erste Tor erzielen, ansonsten wäre es schwieriger geworden mit einem oder eben 3 Punkten meine ich.
YB merkte man an, dass sie unter dem Leiden von knappen Niederlagen bzw. Remis in der CL spielen oder eben auch unter einer ungewöhnlichen Serie an nicht Siegen.
Egal, soll uns nicht kümmern. Trotzdem denke ich, dass wir nicht so wie gegen Basel noch gegen Schluss zu Toren gekommen wären, obwohl uns dieser Anzug sehr gut steht.

Was mich etwas gestört hat:
-Ceesay und der sterbende Schwan, ja er wurde oft hart angegangen, aber trotzdem. Verstehe da auch Wagner über seine Reaktion teilweise
-Unsaubere Pässe im Mittelfeld, oft in der Vorwärtsbewegung oder bei aussichtsreichen Konter Situationen
-Hände verwerfen von Spielern, die die härtere Spielweise des Gegners nicht akzeptieren, die wir ja torpedieren. Versteht mich nicht falsch, ich mag das, trotzdem sollte einigen aufgezeigt werden, dass "gopfertelli" der Schiedsrichter pfeift wenn er es für nötig hält. Blerim ein paar Mal, Kramer, Marchesano, besonders da diese auch keine Kinder von Traurigkeit sind oder in diesem Spiel waren

Trotz dieser kleinen Kritik Punkte, waren wir oft eben auch genau das Gegenteil in den Beschriebenen Situationen und der respektable Sieger der Partie geworden.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.11.21 @ 10:40

willys tor bzw. seine sprungkraft bei diesem erinnert mich stark an maradonas legendäres tor gegen england, ausser das unser willy es mit dem kopf erzielt anstatt der «hand gottes». einfach ein wucht und eine wunderbare geschichte. nach seinem tief mit der auswechslung gegen servette nun dieser höhepunkt. der breiti hat wohl die richtigen worte gefunden. man kann es nicht genügend wertschätzen, solch einen trainer bei uns zu haben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor, ZüriAlain und 652 Gäste