FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Mushu » 29.11.21 @ 8:12

lapen hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich hoffe YB gewinnt die beiden Nachtragsspiele.

gegen basel hoffe ich das auch, aber gegen lugano dürfen sie gerne verlieren


Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind:
- Basel: verlieren
- Lugano: Unentschieden
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.21 @ 8:34

Kollegah hat geschrieben:Nach einer ausgeglichenen Halbzeit verloren wir ab der 60. Minute völlig den Faden. YB wurde stärker und wir hatten keine Ballbesitzphasen mehr.

Der Angriff zum 1-0 war dann einfach nur stark! Tosin mit riesigem Einsatz den Ball erobert und dann ging es blitzschnell nach vorne. Alles perfekt gespielt!

Kramer war heute extrem schwach! Wir brauchen ganz vorne nur Ceesay, dafür können wir einen weiteren Mittelfeldspieler aufstellen.

Bora und Doumbia einmal mehr überragend!

Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!!


Sah ich auch so und hatte wohl grösstenteils auch mit Blerims Auswechslung zu tun. Ich hätte ihn nicht rausgenommen, er war noch voll da und sehr präsent seine Auswechslung verstand er am Anfang auch nicht ganz. Und Hornschuh konnte ihn nicht ersetzen, er ist zu langsam fürs Mittelfeld und muss sich häufig mit Fouls behelfen. Hier sollte man sich noch um einen Backup für Doumbia/Blerim bemühen oder einen ähnlichen Spielertypen aus dem Nachwuchs (M. Reichmuth) hochziehen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.21 @ 8:45

Möchte auch mal unseren Capitano Yannick Brecher loben. Ein absolutes Vorbild auch neben dem Platz und ein FCZler durch und durch. Ich blieb gestern noch ewig im Letzi. Er nahm sich Zeit für jedes Kind sogar für die Kids, die aus dem D eine halbe Stund nach ihm schrien wie am Spiess....:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon devante » 29.11.21 @ 8:51

josip hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben: [...]

Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!!


da halte ich dagegen.

diese saumode des aufs-spielfeld-rennen durch irgendwelche kinder hat seit beginn dieser saison offensichtlich einzug gehalten. das kann doch nicht sein, dass deren eltern die (oder kinder ab 12 auch sich selber) dermassen nicht im griff haben, dass man aufs feld rennt?!
wenn dann ein kind halt mal weint, wenn es von einem sicherheitsbeamten zurückgewiesen wird, soll es ihm eine lehre sein.

zum spiel:
erste HZ ansprechend, zweite HZ grottig (aber von beiden, yb ohne zugzwang vor unserem 16er)
bora und guerrero extrem wertvoll, auch fidan stark heute
tosin im nä. match gerne von beginn an, pollero statt blaz ins aufgebot

beide teile unterschreibe ich.
Frage mich schon, was der Pollero wieder hat? Nach einem Spiel wo er klar MOTM war, nun wieder in der Versenkung verschwunden und der "Ellbogen-Kramer" in der start11? Das verstehe einer. Aber hey, leader, meister bezwungen....who am I to judge :) AB und staff werden schon ihre gründe haben.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Zürcherflyer » 29.11.21 @ 8:55

Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.21 @ 9:05

devante hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben: [...]

Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!!


da halte ich dagegen.

diese saumode des aufs-spielfeld-rennen durch irgendwelche kinder hat seit beginn dieser saison offensichtlich einzug gehalten. das kann doch nicht sein, dass deren eltern die (oder kinder ab 12 auch sich selber) dermassen nicht im griff haben, dass man aufs feld rennt?!
wenn dann ein kind halt mal weint, wenn es von einem sicherheitsbeamten zurückgewiesen wird, soll es ihm eine lehre sein.

zum spiel:
erste HZ ansprechend, zweite HZ grottig (aber von beiden, yb ohne zugzwang vor unserem 16er)
bora und guerrero extrem wertvoll, auch fidan stark heute
tosin im nä. match gerne von beginn an, pollero statt blaz ins aufgebot

beide teile unterschreibe ich.
Frage mich schon, was der Pollero wieder hat? Nach einem Spiel wo er klar MOTM war, nun wieder in der Versenkung verschwunden und der "Ellbogen-Kramer" in der start11? Das verstehe einer. Aber hey, leader, meister bezwungen....who am I to judge :) AB und staff werden schon ihre gründe haben.


Als Fussballgott (gemäss Zhyrus;-)) Kramer (mit Blerim) aus dem Spiel ging bzw. seine Kraft nachliess, veloren wir den Faden. Aber ja Bälle kontrollieren, schaffte er nicht wirklich aber evtl. war er einfach wichtig um YB mit seiner Wucht und Präsenz zurück zu binden, sie werden schon ihre Gründe haben ihn aufzustellen...;-)
Pollero muss aber zwingend wieder ins Aufgebot, sehe ich auch so aber die Gründe wissen wir ja nicht, evtl. war er ja angeschlagen. Aber der Konkurrenzkampf um die offensiven Positionen ist halt schon heftig. Aber der Bank waren gestern für die Offensive Tosin, Coric, Goggia sowie Gott Willy. Dies ist halt schon grosse Qualität und eine geballte Offensivkraft, die wir da auch ohne Pollero noch einwechseln können.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

Beitragvon Los Tioz » 29.11.21 @ 9:05

Zürcherflyer hat geschrieben:Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist?


Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 469 Gäste