Silvan Wallner

Jedem Spieler ein Thema
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Silvan Wallner

Beitragvon DJ Hattrick » 16.11.21 @ 11:08

Silvan Wallner hier noch ohne Thread, geht seit dem Trainerwechsel und Umbruch im Verein etwas unter, dabei hat der Junge viele Qualitäten:

im Netz gefunden/starke Zusammenfassung/er ist aber 19, nicht 17:
https://www.youtube.com/embed/di2NyHJvUX4?start=11


Kam in der Coronasaison 18x zum Einsatz und hat dabei mehrmals brenzlige Situationen im 16er durch seine Schnelligkeit entschärft. Gelernter Innenverteidiger, flexibel links/rechts, kann aber auch Aussen und 6er. Ein Spieler mit Führungsqualitäten (Captainbinde in der U16 und der U18), der seine Matura 2021 erfolgreich abschloss und bereits zwei Spiele mit der U21 Nationalmannschaft auf dem Konto hat.

Tagi-Kommentar vom Spiel gegen YB (20.9.20) mit Startaufstellung. «Obwohl Wallner die extrem aktive linke Berner Seite verteidigen muss, verliert er nie die Ruhe und unterbindet fast alle gefährlichen Flanken.» - «Silvan ist extrem cool, den macht nichts nervös», sagte Magnin. Und er blickt in die Zukunft: «Ihr werdet sehen: In ein paar Jahren spielt er als Innenverteidiger. Aber um reinzukommen, ist die rechte Seite richtig.»
Zuletzt geändert von DJ Hattrick am 16.11.21 @ 13:44, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Silvan Wallner

Beitragvon Yekini_RIP » 16.11.21 @ 11:31

Super, danke, hat er verdient, er wird bald ein ernsthaftes Thema in der 1. Mannschaft werden, davon bin ich überzeugt. 7 Spiele in der Promotion League diese Saison als Innenverteidiger über 90min gespielt. Davon 4 x zu Null gespielt und 3 x 1 Gegentreffer erhalten, eindrückliche Zahlen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Silvan Wallner

Beitragvon yellow » 16.11.21 @ 12:57

Wallner hat mir meistens sehr gut gefallen. Er ist klar ein Versprechen für die Zukunft, kann aber durchaus schon jetzt in der ersten Mannschaft eingesetzt werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Silvan Wallner

Beitragvon Philippescu » 15.01.22 @ 14:48


DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Silvan Wallner

Beitragvon DJ Hattrick » 02.12.22 @ 12:32

https://www.sport.ch/superleague/1047268/zehn-potenzielle-breakout-spieler-nur-einer-ist-stammkraft-jedoch-nicht-in-der-cssl

FC Zürich: Silvan Wallner (20)
Noch vor dem Start der neuen Saison wurde Silvan Wallner vom FC Zürich in die Challenge League zum FC Wil verliehen und bei den Ostschweizern zeigte das FCZ-Abwehrtalent eine sehr starke Hinrunde. Der 20-Jährige ist mit ein Grund dafür, dass die Wiler sensationell von der Tabellenspitze grüssen und sogar ein wenig vom Aufstieg in die Super League träumen dürfen. Der Schweizer stand in der Challenge League in 17 Partien auf dem Rasen und zweimal konnte er sogar treffen. Seit dem sechsten Spieltag ist Wallner unumstrittener Stammspieler beim FC Wil und auch beim FC Zürich wird man die tolle Entwicklung des Eigengewächses mit Freude zur Kenntnis nehmen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Silvan Wallner

Beitragvon Kiyomasu » 20.06.23 @ 14:13

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Silvan Wallner

Beitragvon Deepblue » 21.06.23 @ 8:57

Genau! Hoffen wir er kann den nächsten Schritt machen und sich in die 1. Mannschaft spielen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 137 Gäste