Silvan Wallner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Silvan Wallner

Beitragvon Züri Live » 23.06.23 @ 10:04

Silvan Wallner: „Bin Flexibel“: https://www.zuerilive.ch/2023/06/silvan ... -flexibel/

Silvan Wallner ist von seiner Leihe in Wil zurück und erzählt, in welchen Bereichen er sich in der Challenge League am meisten entwickelt hat, welches seine Lieblingsposition ist und warum der FC Wil letzte Saison im Aufstiegsrennen mit dabei war.


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Silvan Wallner

Beitragvon nicht » 19.11.23 @ 18:52

Jetzt gilts! Halte grosse Stücke auf Wallner, Zeit sich ins Zentrum zu spielen und sich als valable Alternative für Daprela verkaufen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Silvan Wallner

Beitragvon kokalol » 27.11.23 @ 16:52

Weiss jemand etwas über seine Verletzung?
Hoffe sehr der Schock war viel grösser als der eigentliche Schaden.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste