FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 15.11.21 @ 9:48

Da ich absolut kein Fan von Länderspielpausen bin und es mir in den letzten Tagen sowieso etwas zu ruhig ist hier drin, erlaube ich mir diesen Fred bereits jetzt zu eröffnen:

Sion ist momentan auf jeden Punkt angewiesen, wird also auf jeden Fall kein Selbstläufer im Wallis. Auch haben sie mit dem Sieg gegen Luzern wieder etwas Selbstvertrauen getankt.
Da Doumbia leider gelbgesperrt ist, würde ich Coric auf jeden Fall von Anfang an bringen und versuchen so aufzustellen.

Brecher
Omeragic - Mirlind - Aliti
Bora - Coric - Dzemaili - Guerrero
Marchesano
Ceesay - Gnonto

Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass wir am Schluss mit 3 Punkten in die schönste Stadt der Welt zurückfahren werden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon alään » 15.11.21 @ 10:06

Gha_Züri hat geschrieben:Da ich absolut kein Fan von Länderspielpausen bin und es mir in den letzten Tagen sowieso etwas zu ruhig ist hier drin, erlaube ich mir diesen Fred bereits jetzt zu eröffnen:

Sion ist momentan auf jeden Punkt angewiesen, wird also auf jeden Fall kein Selbstläufer im Wallis. Auch haben sie mit dem Sieg gegen Luzern wieder etwas Selbstvertrauen getankt.
Da Doumbia leider gelbgesperrt ist, würde ich Coric auf jeden Fall von Anfang an bringen und versuchen so aufzustellen.

Brecher
Omeragic - Mirlind - Aliti
Bora - Coric - Dzemaili - Guerrero
Marchesano
Ceesay - Gnonto

Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass wir am Schluss mit 3 Punkten in die schönste Stadt der Welt zurückfahren werden.


Doumbia ist nicht gesperrt, war meines Wissens sogar seine erste gelbe Karte in der SL diese Saison. Hingegen ist Gnonto gesperrt und ich hoffe auf Tosin anstelle von Kramer in der Doppelspitze.

Wichtiges Spiel, wenn wir gewinnen darf man sich m.E. Ganz nach vorne orientieren

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 15.11.21 @ 10:26

Tut mir leid, dann hatte ich das völlig falsch im Kopf!
Tosin für Gnonto, bin ich absolut einverstanden, hoffe, dass er mehr oder weniger durchspielen kann und sonst wäre ja noch Kramer da.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 15.11.21 @ 10:54

Also einigen wir uns doch auf das hier :-)

Brecher
Omeragic - Mirlind - Aliti
Bora - Doumbia - Dzemaili - Guerrero
Marchesano
Ceesay - Tosin

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon züribueb1896 » 15.11.21 @ 11:12

Ich würde ähnlich aufstelle, bin mir jedoch bezüglich Tosin nicht sicher ob ein Startelf-Einsatz nicht etwas zu früh wäre. Gerne würde ich mal Pollero von Anfang an sehen. Er hat mich bis jetzt bei den meisten seiner Einsätze überzeugt. In der Innenverteidigung ist Mirlind natürlich gesetzt. Bezüglich Aliti und Omeragic habe ich ein ungutes Gefühl. Aliti (war auch in der kosovarischen Nati im Einsatz) der mir einen überspielten Eindruck macht und Omeragic der auch immer wieder Angeschlagen ist und auch in der U21 zuletzt gefehlt hat. Gerade bei ihm sollte man besonders aufpassen. Ich würde also Wallner oder Kamberi für Einen der Beiden spielen lassen, um zum einen mal zu schauen, ob Geschwindigkeit in der iv etwas bewirkt zu andren um einen für das wichtige YB spiel zu schonen. Und natürlich un Junge ein zu setzen.
Somit würde es bei mir so aussehen:

Brecher
Wallner/Omeragic - Mirlind - Kamberi/Aliti
Bora - Doumbia - Blerim - Guerrero
Marchesano
Ceesay - Pollero/Tosin (wenn für Start11 fit)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 15.11.21 @ 11:28

Ich freue mich bereits auf das nächste Spiel auch wenn ich heute Abend der Nati die Daumen drücke ist es nichts im Vergleich zu einem FCZ Spiel! :-D Aber das kennt ihr ja alle auch. Hoffen wir, dass wir die Zwangspause gut genutzt haben und den Tritt weiter behalten.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Tosin, Ceesay

Was für ein Speed das ist in der offensive mit Tosin und Ceesay! Auch wenn Tosin bestimmt noch nicht wieder bei 100% ist würde ich ihn in de S11 nehmen. Man kann dann immer noch Pollero oder Kramer reinbringen wenn es frische Kräfte braucht.

Man haben wir einen geilen Kader wenn man noch bedenkt, dass mit Rohner, Coric, Gogia, Krasniqi, Leitner, Vasi etc. so noch alles da ist!
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Mushu » 15.11.21 @ 18:12

Gha_Züri hat geschrieben:Tut mir leid, dann hatte ich das völlig falsch im Kopf!
Tosin für Gnonto, bin ich absolut einverstanden, hoffe, dass er mehr oder weniger durchspielen kann und sonst wäre ja noch Kramer da.

Wie schnell doch Pollero "vergessen" geht; im Gegensatz zu den anderen beiden hat er schon "geliefert" und sollte in der Hyrarchie gleich hinter Ceesay kommen. Sicher weit vor Kramer ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 852 Gäste