FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
kokalol

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon kokalol » 15.11.21 @ 18:30

Mushu hat geschrieben:Wie schnell doch Pollero "vergessen" geht; im Gegensatz zu den anderen beiden hat er schon "geliefert" und sollte in der Hyrarchie gleich hinter Ceesay kommen. Sicher weit vor Kramer ...

Würde auch mit Pollero starten. Zumal man dann Tosin's Speed am Schluss gegen eine nicht mehr frische Verteidigung bringen kann, um den Deckel zu zu machen.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Will

Beitragvon Will » 16.11.21 @ 8:29

Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Tut mir leid, dann hatte ich das völlig falsch im Kopf!
Tosin für Gnonto, bin ich absolut einverstanden, hoffe, dass er mehr oder weniger durchspielen kann und sonst wäre ja noch Kramer da.

Wie schnell doch Pollero "vergessen" geht; im Gegensatz zu den anderen beiden hat er schon "geliefert" und sollte in der Hyrarchie gleich hinter Ceesay kommen. Sicher weit vor Kramer ...

Sehe ich auch so. Pro Pollero in die Start11
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.11.21 @ 10:25

Will hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Tut mir leid, dann hatte ich das völlig falsch im Kopf!
Tosin für Gnonto, bin ich absolut einverstanden, hoffe, dass er mehr oder weniger durchspielen kann und sonst wäre ja noch Kramer da.

Wie schnell doch Pollero "vergessen" geht; im Gegensatz zu den anderen beiden hat er schon "geliefert" und sollte in der Hyrarchie gleich hinter Ceesay kommen. Sicher weit vor Kramer ...

Sehe ich auch so. Pro Pollero in die Start11

Die Qual der Wahl. Pollero oder Tosin... Ich denke der Cheftrainer wird das richtig entscheiden. :-)

Florian

Beitragvon Florian » 16.11.21 @ 10:57

bluesoul hat geschrieben:Die Qual der Wahl. Pollero oder Tosin... Ich denke der Cheftrainer wird das richtig entscheiden. :-)

...und auf Kramer oder Gogia setzen... ;)

Ich würde Tosin sicher auch als Joker einsetzen für die Schlussphase. Ob mit Pollero, Kramer oder Gogia beginnen ist allerdings eine schwierige Entscheidung, tendenziell würde ich wohl auch Pollero wählen aus der Distanz und ohne Trainingseindrücke zu kennen.

Ist aber interessant, dass die anderen 10 Positionen im Prinzip diskussionslos fix sind, wenn keiner dieser 10 Spieler ausfällt oder angeschlagen ist.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 16.11.21 @ 11:57

Florian hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Die Qual der Wahl. Pollero oder Tosin... Ich denke der Cheftrainer wird das richtig entscheiden. :-)

...und auf Kramer oder Gogia setzen... ;)

Ich würde Tosin sicher auch als Joker einsetzen für die Schlussphase. Ob mit Pollero, Kramer oder Gogia beginnen ist allerdings eine schwierige Entscheidung, tendenziell würde ich wohl auch Pollero wählen aus der Distanz und ohne Trainingseindrücke zu kennen.

Ist aber interessant, dass die anderen 10 Positionen im Prinzip diskussionslos fix sind, wenn keiner dieser 10 Spieler ausfällt oder angeschlagen ist.

Ich denke auch, dass Tosin noch nicht von Anfang an eingesetzt wird, der muss langsam an die Topform herangeführt werden. Gogia ist mMn keine Sturmspitze, sondern kann gegen Ende noch ein kreatives Element von der Seite her reinbringen. Aus meiner Sicht geht es um Pollero oder Kramer an Ceesays Seite und das wird an den Gegner angepasst, da es unterschiedliche Spielertypen sind. Wer gegen Sion besser passt, weiss ich nicht, aber ich würde mal auf Pollero setzen. Erstens ist Kramer auch noch nicht bei 100% und zweitens kann man Pollero gegen die dicht gestaffelte Sion-Abwehr mit seiner Kopfballstärke vielleicht als zusätzliche Waffe einsetzen, da Standards in so einem Spiel wichtig sind.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 16.11.21 @ 12:57

Wer hätte gedacht, dass wir mal die "Qual der Wahl" im Sturm haben... :)

Wie siehts eigentlich im Wallis aus? Ist da irgendjemand wichtiges gelbgesperrt oder verletzt? Ich weiss nur, dass sich Hoarau eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 17.11.21 @ 18:08

Zurück zu „Fussball Club Zürich“