FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 22.11.21 @ 22:36

MetalZH hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich will noch nachträglich erwähnen, wie gut Blerim gespielt hat. Es macht unglaublichen Spass ihn spielen zu sehen! Nach seiner Auswechslung war es hinten nur noch ein Schwimmfest. Aber who cares, 3 Punkte und Spitzenkampf gegen YB am Sonntag- so geil!

Und:
Bitte mit Blerim den Vertrag verlängern!!!


Blerim hat wirklich stark gespielt, aber nach ca. 75min war die Luft einfach draussen. Da braucht er sicher noch etwas Zeit, um wieder 93min spielen zu können. Das hat sich aber schon klar verbessert gegenüber den ersten Spielen nach seiner Verletzung. Dort dachte man jeweils schon im Pauseninterview, dass er ins Sauerstoffzelt musste...

Übrigens fand ich nicht, dass es ein Schwimmfest war. Immerhin haben wie die letzten ca. 25min in Unterzahl gespielt und Kramer / Tosin waren vielleicht einfach noch zu wenig fit, um den Ball auch mal bis zur gegnerischen Eckfahne zu behaupten und dem Team ein paar Verschnaufpausen inkl. Torchance in Form von Eckbällen zu verschaffen. So powerte Sion einfach die ganze Zeit wie verrückt und warf alles nach vorne. In Anbetracht dessen hatten sie nicht viele gute Chancen, denn unsere Jungs standen hinten gut und kämpften leidenschaftlich. Ich fand die defensive Leistung unter diesen Umständen bemerkenswert, deshalb haben wir auch das erste Mal seit langem zu null gespielt!



Find ich auch. Sion hatte trotz teilweiser numerischer Überlegenheit gerade mal 3 oder 4 gute Chancen. Dann darf Brecher auch mal zwei Big Safes hinlegen. Und so kommt ein, nach der enorm dominanten ersten Hälfte nicht unverdienter Sieg zu Stande. Geil, 1. für eine Woche. Die wahre Bewährungsprobe folgt als nächstes.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 23.11.21 @ 14:04


Mittelfeld-Chaos in 2. Halbzeit / Sion – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/11/mittel ... e-analyse/

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon devante » 23.11.21 @ 16:14

Züri Live hat geschrieben:
Mittelfeld-Chaos in 2. Halbzeit / Sion – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/11/mittel ... e-analyse/

Brecher nur eine 6? Dem hätte ich ne 11 gegeben hätte es diese gegeben. Ansonsten stimme ich dir bei allem zu...
BORGHETTI

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon old guy » 23.11.21 @ 16:39

Wer die Noten von züri live ernst nimmt, ist wirklich selber schuld.
Brecher 6? trotz seiner starken Paraden. Herr Züri Live, wir verdanken Brecher die Null
Dzemaili 2?? mit starker Leistung, solange es die Fitness zuliess. Herr Züri Live, hat Dzemaili ihnen die Freundin ausgespannt?
Marchesano 9? im Vergleich zur 6 von Brecher? Marchesano hatte schon viele sackstarke Spiele, dasjenige gegen Sion war nun echt nicht sein bestes.
Ich frage mich ohnehin, weshalb Züri Live bei seinen grossartigen (Theorie-) Kenntnissen nicht schon längst Real Madrid trainiert. Vielleicht reicht das Studium von 2 Theoriebüchern halt doch nicht.
Ich weiss, Züri Live ist eine von vielen hochgeschätzte "Autorität". Ich habe mich schon öfters über seine Notengebung geärgert. Dieses Mal hat es mir den Hut "glupft". Züri Live täuscht mit seinen Statistik-Friedhöfen eine Genauigkeit vor, die es gar nicht gibt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.11.21 @ 16:53

Züri Live hat geschrieben:
Mittelfeld-Chaos in 2. Halbzeit / Sion – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/11/mittel ... e-analyse/

Mal abgesehen von Noten Thematik...;-) viel interessanter ist doch der Text, würde Zürilive da durchaus sogar ein Spiel Analyse Job beim FCZ zutrauen...:-) echt informativ das Ganze
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 23.11.21 @ 16:58

old guy hat geschrieben:Wer die Noten von züri live ernst nimmt, ist wirklich selber schuld.
Brecher 6? trotz seiner starken Paraden. Herr Züri Live, wir verdanken Brecher die Null
Dzemaili 2?? mit starker Leistung, solange es die Fitness zuliess. Herr Züri Live, hat Dzemaili ihnen die Freundin ausgespannt?
Marchesano 9? im Vergleich zur 6 von Brecher? Marchesano hatte schon viele sackstarke Spiele, dasjenige gegen Sion war nun echt nicht sein bestes.
Ich frage mich ohnehin, weshalb Züri Live bei seinen grossartigen (Theorie-) Kenntnissen nicht schon längst Real Madrid trainiert. Vielleicht reicht das Studium von 2 Theoriebüchern halt doch nicht.
Ich weiss, Züri Live ist eine von vielen hochgeschätzte "Autorität". Ich habe mich schon öfters über seine Notengebung geärgert. Dieses Mal hat es mir den Hut "glupft". Züri Live täuscht mit seinen Statistik-Friedhöfen eine Genauigkeit vor, die es gar nicht gibt.


Ich glaube Züri Live hat in den letzten Monaten genug Mal versucht zu erklären, wie er genau auf seine Ergebnisse kommt...
Um die Art der Benotung kann man gerne diskutieren (bin ja auch nicht immer einverstanden, auch dieses Mal nicht), ihm aber gleich das Fussballverständnis abzusprechen finde ich dann schon etwas unfair.

Ich auf meiner Seite schätze die Arbeit von Züri Live, trotz gewissem Unverständnis und Meinungsverschiedenheiten. Ist immer wieder interessant zu sehen, wie von anderen Blickwinkeln Spiele beurteilt werden.

Und ja Züri Live, ich hätte Brecher ebenfalls eine 10 gegeben, er hat für uns die 0 gehalten und es ist ja nicht so, dass Sion keine richtigen Chancen hatte.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon josip » 23.11.21 @ 17:19

old guy hat geschrieben:Wer die Noten von züri live ernst nimmt, ist wirklich selber schuld.
Brecher 6? trotz seiner starken Paraden. Herr Züri Live, wir verdanken Brecher die Null
Dzemaili 2?? mit starker Leistung, solange es die Fitness zuliess. Herr Züri Live, hat Dzemaili ihnen die Freundin ausgespannt?
Marchesano 9? im Vergleich zur 6 von Brecher? Marchesano hatte schon viele sackstarke Spiele, dasjenige gegen Sion war nun echt nicht sein bestes.
Ich frage mich ohnehin, weshalb Züri Live bei seinen grossartigen (Theorie-) Kenntnissen nicht schon längst Real Madrid trainiert. Vielleicht reicht das Studium von 2 Theoriebüchern halt doch nicht.
Ich weiss, Züri Live ist eine von vielen hochgeschätzte "Autorität". Ich habe mich schon öfters über seine Notengebung geärgert. Dieses Mal hat es mir den Hut "glupft". Züri Live täuscht mit seinen Statistik-Friedhöfen eine Genauigkeit vor, die es gar nicht gibt.


nein, das hat heki damals mit meiner gemacht, gell camelos ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 703 Gäste