FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 21.11.21 @ 15:26

Ich ging gestern allein und spontan mit dem Auto nach Sion und versuchte 20min vor Anpfiff erstmal ein Ticket für den Gästesektor zu bekommen. Nach x-fachem hin und her und rumrennen stand ich an der richtigen Kasse. Aber mit Karte bezahlen geht nicht. Scheisse. Da kamen zwei Jungs an die in den Sektor neben dem Gästesektor wollten und ich dachte erst das sind Zürcher. Die waren so nett und haben mir das Ticket bezahlt. Ich wollte mich drinnen mit Bier revanchieren. Ging auch nicht da auch dort nur cash oder mit Twint. Die haben mir dann auch noch ein Bier bezahlt. Fazit: zwei saugute Jungs bei denen ich mich nur zu gerne erkenntlich zeigen möchte und 2. wäre mir das wohl nirgendwo sonst so ergangen ausser in Thun und ab jetzt hab ich immer Bargeld mit.

Danke noch für die geile Stimmung gestern und den hart erkämpften Sieg! Ich bin guter Dinge, dass wir auch YB mächtig fordern werden und uns so schnell nicht von der Spitze verdrängen lassen werden.
JUBEL!!!


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon siucs » 21.11.21 @ 15:52

Lach: achtung nichs gegen YB schreiben, sonst bist Du auch auf Basel Niveau (?), (mein Spruch YB muss fallen, ist teilweise kopiert vom Action Thriller " London has fallen mit Gerald Butler"....was das mit Basel etc zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Sorry, wenn ich jemanden verärgert haben sollte...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 21.11.21 @ 16:26

Über fehlendes Wettkampfsglück können wir diese Saison echt nicht klagen!

Hä, findest Du das wirklich?!?!
:-))))))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon riot666 » 21.11.21 @ 17:17

siucs hat geschrieben:Lach: achtung nichs gegen YB schreiben, sonst bist Du auch auf Basel Niveau (?), (mein Spruch YB muss fallen, ist teilweise kopiert vom Action Thriller " London has fallen mit Gerald Butler"....was das mit Basel etc zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Sorry, wenn ich jemanden verärgert haben sollte...

nein, es geht bloss um die ausdrucksform.
„yb muss fallen“ oder ähnliches klingt einfach eher wie fcbforum, als fczforum.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 22.11.21 @ 19:07

Ich will noch nachträglich erwähnen, wie gut Blerim gespielt hat. Es macht unglaublichen Spass ihn spielen zu sehen! Nach seiner Auswechslung war es hinten nur noch ein Schwimmfest. Aber who cares, 3 Punkte und Spitzenkampf gegen YB am Sonntag- so geil!

Und:
Bitte mit Blerim den Vertrag verlängern!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.11.21 @ 20:28

dennisov hat geschrieben:Ich will noch nachträglich erwähnen, wie gut Blerim gespielt hat. Es macht unglaublichen Spass ihn spielen zu sehen! Nach seiner Auswechslung war es hinten nur noch ein Schwimmfest. Aber who cares, 3 Punkte und Spitzenkampf gegen YB am Sonntag- so geil!

Und:
Bitte mit Blerim den Vertrag verlängern!!!

Blerim war in der ersten Halbzeit wirklich stark. Aber in der zweiten Halbzeit hat es auch er nicht fertig gebracht, als Patron der Mannschaft Ruhe ins Spiel zu bringen. Sion hat uns fast überrannt, und wir wehrten uns viel zu oft mit Wegdreschen des Balles - meist in die Füsse des Gegners.

Lange hat man Marchesano das Defizit nachgesagt, er könne das Team nicht führen und der ruhende Pol sein. Leider gelingt es auch Dzemaili nicht. Warum auch immer. Ich hoffe, dass es Breitenreiter gelingt, in dieser Beziehung mehr Souveränität ins Team zu bringen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 20.11.2021, 18:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.11.21 @ 20:42

dennisov hat geschrieben:Ich will noch nachträglich erwähnen, wie gut Blerim gespielt hat. Es macht unglaublichen Spass ihn spielen zu sehen! Nach seiner Auswechslung war es hinten nur noch ein Schwimmfest. Aber who cares, 3 Punkte und Spitzenkampf gegen YB am Sonntag- so geil!

Und:
Bitte mit Blerim den Vertrag verlängern!!!


Blerim hat wirklich stark gespielt, aber nach ca. 75min war die Luft einfach draussen. Da braucht er sicher noch etwas Zeit, um wieder 93min spielen zu können. Das hat sich aber schon klar verbessert gegenüber den ersten Spielen nach seiner Verletzung. Dort dachte man jeweils schon im Pauseninterview, dass er ins Sauerstoffzelt musste...

Übrigens fand ich nicht, dass es ein Schwimmfest war. Immerhin haben wie die letzten ca. 25min in Unterzahl gespielt und Kramer / Tosin waren vielleicht einfach noch zu wenig fit, um den Ball auch mal bis zur gegnerischen Eckfahne zu behaupten und dem Team ein paar Verschnaufpausen inkl. Torchance in Form von Eckbällen zu verschaffen. So powerte Sion einfach die ganze Zeit wie verrückt und warf alles nach vorne. In Anbetracht dessen hatten sie nicht viele gute Chancen, denn unsere Jungs standen hinten gut und kämpften leidenschaftlich. Ich fand die defensive Leistung unter diesen Umständen bemerkenswert, deshalb haben wir auch das erste Mal seit langem zu null gespielt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, Sveerin, yellow und 753 Gäste