Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon camelos » 07.11.21 @ 19:49

siucs hat geschrieben:hi Camelos, gehe völlig einig mit Dir. Dieser FCZ macht Freude. Am meisten freuen die Bashings mit Daumen nach unten im Blick oder 20 Min. Unglaublich wie viele neidische Anti Züri Fans in CH gibt. Ich geniesse das sehr, weil ich leider im Feindesgebiet wohnhaft bind.....hopp FCZ

Einfach zum es klarzustellen, die Posts von Zhyrus und MetalZH haben mir aus der Seele gesprochen und meine (zugegebenermassen fantastische) Gefühlslage perfekt getroffen. Nur weil ich dir in einem Post widersprochen habe und ich bei vielem nicht deiner Meinung war, bedeutet das nicht, das jetzt jedes Post gegen dich gerichtet ist. ;-)

Ich wiederhole mich, vieles kann und wird verbessert werden, aber wenn man nach einen Sieg(!!!) in Genf von einer katastrophalen 2.ten Halbzeit redet, die es so nicht war,(und da bist du explizit ausgenommen),da hab ich halt schon ein bisschen Mühe.
Und Nein, es geht ja nicht nur um unser Forum, da gibt es ja noch viele andere Portale, in denen sogenannte Fans/Experten ihre Meinung kundtun.
Wenn ich dir mit meinem Post auf die Zehen getreten bin, tut mir das leid.
Ich freue mich einfach nach den letzten Saisons, die mehr oder weniger Hungersnot und Elend waren,das wir endlich wieder eine Mannschaft auf dem Rasen und ein genialer Trainer an der Seitenlinie haben.
Nütt für unguet!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.21 @ 21:49

Zusammenfassung und Interview mit Breitenreiter

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 56721.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.11.21 @ 22:27

Kiyomasu hat geschrieben:Ein spannender Fakt:

Das ist der beste Saisonstart vom FCZ seit 14 (!) Jahren. Unter Bernard Challandes holten wir 2007 26 Punkte aus 13 Spielen.

Auch dank dem Zuzug eines gewissen Yassine Chikhaoui, der in den ersten 12 Runden als rechter Mittelfeldspieler 7 Tore und 6 Vorlagen beitragen hatte, bis er leider in der 13. Runde ein erstes mal als verletzt gemeldet wurde...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 07.11.21 @ 22:45

Wieso hat Frick eigentlich nicht die direkte rote Karte erhalten? Ich kann mich an andere Fälle erinnern wo der Torwart sofort Rot bekam als er ausserhalb des Strafraumes den Ball in die Hände genommen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.11.21 @ 23:11

Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso hat Frick eigentlich nicht die direkte rote Karte erhalten? Ich kann mich an andere Fälle erinnern wo der Torwart sofort Rot bekam als er ausserhalb des Strafraumes den Ball in die Hände genommen hat.

Keine Verhinderung einer klaren Torchance.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon lapen » 08.11.21 @ 0:22

Kiyomasu hat geschrieben:Ein spannender Fakt:

Das ist der beste Saisonstart vom FCZ seit 14 (!) Jahren. Unter Bernard Challandes holten wir 2007 26 Punkte aus 13 Spielen.

vor 7 jahren hatten wir 27 punkte und vor 13 jahren 29 punkte

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 08.11.21 @ 0:28

Ich frage mich, ob Breitenreiter wegen Tosin das System umstellen wird oder ihn neben Ceesay im Sturm aufstellt. Wir haben in der Tat eine krasse Offensive.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 716 Gäste