Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 08.11.21 @ 16:39

hm³ hat geschrieben:Mirlind erinnert mich irgendwie an berat...
Der wurde auch von vielen abgeschrieben, jetzt spielt er stamm bei atalanta und cl...


Das habe ich mir auch schon öfters gedacht...sehe es ähnlich

Mushu hat geschrieben:....
Der Schritt der Trennung war 100 % i.O.
In Zürich hat er nicht genügt und es gab keine Übungsleiter, die ih hätten besser machen können. Und der Club hat an den Übungsleitern kritiklos festgehalten.

War bei Mirlind das selbe; der hat nun das Glück, dass AC irgendwann nicht mehr wollte. Unter den Alten Übungsleitern hätte er keine Fortschritte mehr erzielt (was ja bewiesen wurde).


Ich habe die Geschichte bisher nie aus dieser Perspektive angeschaut. Kann Deine Gedanken aber gut nachvollziehen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 08.11.21 @ 16:43

Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit den europäischen Plätzen aus? Der Meister spielt in der 1. Quali der CL und der 2. und 3. in der Conference League?

Nächste Saison sieht es wohl besser aus!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 08.11.21 @ 17:32

Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Mirlind erinnert mich irgendwie an berat...
Der wurde auch von vielen abgeschrieben, jetzt spielt er stamm bei atalanta und cl...
Also bitte nicht mehr den selben fehler machen...


Mirlind hat das Zeug zum Weltklasse Verteidiger, er ist eine Wand! Sein einziges Manko ist die Schnelligkeit, diese kann er aber mit intelligentem Stellungsspiel gut wettmachen.
Wenn er einen guten Staff um ihn hat, der ihn fordert, fördert, und an den richtigen Hebel zieht, könnte er theoretisch zu einem Tihinen werden. Im Moment gehts auf jeden Fall in die richtige Richtung.

ich mag es dem Mirlind sowas von gönnen. Aber ist auch schon über 24j und somit kein typisches Talent mehr welches sich noch viel weiter entwickelt. Aber kleine verbesserungen hie und da sind durchaus noch möglich. Bin froh, spielt er beim FCZ....hätte ihm aber die steigerung nicht zugetraut muss ich zugeben. Grande AB


Djimsiti war bei seinem Wechsel auch um die 23, dann wurde er sogar zwei Jahre lang ausgeliehen, ehe er bei Atalanta richtig Fuss fassen konnte. Ich finde, er ist das beste Beispiel dafür niemanden "zu früh" abzuschreiben.

Der Schritt der Trennung war 100 % i.O.
In Zürich hat er nicht genügt und es gab keine Übungsleiter, die ih hätten besser machen können. Und der Club hat an den Übungsleitern kritiklos festgehalten.


War bei Mirlind das selbe; der hat nun das Glück, dass AC irgendwann nicht mehr wollte. Unter den Alten Übungsleitern hätte er keine Fortschritte mehr erzielt (was ja bewiesen wurde).


Finde ich auch! War ja sowieso in der Abstiegssaison als gar nichts zusammenpasste und Hyppiä der falsche Trainer für die Kummerbuben war. Wie erwähnt, wenn du den richtigen Trainer hast, kannst du sehr viel aus dir rausholen, und so sieht es momentan bei Mirlind aus.
Kurz gesagt, wenn es so weitergeht und ein Stein sauf den anderen aufgebaut wird, können wir von mehr träumen, als es die meisten wagen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon lapen » 08.11.21 @ 18:18

Gha_Züri hat geschrieben:Kurz gesagt, wenn es so weitergeht und ein Stein sauf den anderen aufgebaut wird, können wir von mehr träumen, als es die meisten wagen.

dafür müssten in den verbleibenden 5 spielen 9 punkte geholt werden

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 08.11.21 @ 19:18

lapen hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kurz gesagt, wenn es so weitergeht und ein Stein sauf den anderen aufgebaut wird, können wir von mehr träumen, als es die meisten wagen.

dafür müssten in den verbleibenden 5 spielen 9 punkte geholt werden


Die Gegner wären Sion, YB, Luzern, Lausanne & St. Gallen... Keine Ahnung wie es wird, ich habe aber ein gutes Gefühl.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 832
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon chuk » 08.11.21 @ 22:02

Kollegah hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit den europäischen Plätzen aus? Der Meister spielt in der 1. Quali der CL und der 2. und 3. in der Conference League?

Nächste Saison sieht es wohl besser aus!



Genau so siehts aus, einfach dass du noch den Cupsieger bzw. Viertplatzierten vergessen hast. Alle 3 Conf. League Teilnehmer müssen dann in Q2 ran.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 08.11.21 @ 22:47

chuk hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit den europäischen Plätzen aus? Der Meister spielt in der 1. Quali der CL und der 2. und 3. in der Conference League?

Nächste Saison sieht es wohl besser aus!



Genau so siehts aus, einfach dass du noch den Cupsieger bzw. Viertplatzierten vergessen hast. Alle 3 Conf. League Teilnehmer müssen dann in Q2 ran.


Da wäre es wohl besser wenn Basel oder yb den Cup gewinnen wird. So müssten wir mindestens auf Platz drei kommen um irgendetwas mit Europa zu tun zu haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, Romi, rsab, spitzkicker, vergani und 536 Gäste