CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 25.10.21 @ 7:21

Morgen ist ein sehr wichtiges Spiel aber in diesem Forum sind im Moment andere Themen und das Spiel gegen Basel leider überwiegend. Es wird einfach Zeit, die Aufmerksamkeit wieder unserem überragenden Team inkl. Staff zu widmen, die für diese ganze Scheisse vom Samstag nichts können. Sie haben es verdient.


Der Cup gehört diese Saison uns! Aufstellen würde ich so:

_____________Kostadinovic_____________
___Kamberi____Kryeziu_____Aliti________
Rohner__Krasniqi___Dzemaili_____Gogia
________________Coric__________________
__________Gnonto____Pollero___________

Je nach Ausgangslage vielleicht auch Guerrero anstelle von Gogia als defensivere Variante.

Come on Züri!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9319
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon riot666 » 25.10.21 @ 7:57

ist ceesay im cup gesperrt oder warum fehlt er in deiner wunsch-start-elf?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 25.10.21 @ 8:32

riot666 hat geschrieben:ist ceesay im cup gesperrt oder warum fehlt er in deiner wunsch-start-elf?


Nein, ist glaube ich verfügbar und wäre vermutlich die beste Option. Pollero und Gnonto haben ihre Chance aber auch verdient und so könnten wir Ceesay eine richtige Pause gönnen, damit er für Basel voll im Saft ist. Von der Bank bringen könnte man ihn ja auch noch im Cup.

Oder man versucht es gegen Yverdon mal mit dem Zweimannsturm Pollero / Ceesay.

Wie du siehst, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Wie würdest du aufstellen?

Edith meint noch, dass wir gegen Yverdon wohl das Spiel machen müssen und deshalb hoch stehen, was nicht das ideale Spiel für Ceesay ist.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9319
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon riot666 » 25.10.21 @ 8:44

zuerchergoalie hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist ceesay im cup gesperrt oder warum fehlt er in deiner wunsch-start-elf?


Nein, ist glaube ich verfügbar und wäre vermutlich die beste Option. Pollero und Gnonto haben ihre Chance aber auch verdient und so könnten wir Ceesay eine richtige Pause gönnen, damit er für Basel voll im Saft ist. Von der Bank bringen könnte man ihn ja auch noch im Cup.

Oder man versucht es gegen Yverdon mal mit dem Zweimannsturm Pollero / Ceesay.

Wie du siehst, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Wie würdest du aufstellen?

Edith meint noch, dass wir gegen Yverdon wohl das Spiel machen müssen und deshalb hoch stehen, was nicht das ideale Spiel für Ceesay ist.

Ich würde wohl mit Pollero und Ceesay starten und letzteren kurz nach der Pause nach seinem Hattrick rausnehmen.
Zudem würde ich Blerim sowie Bledian noch eine Pause gönnen und Sauter und Leitner bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Yekini_RIP » 25.10.21 @ 9:01

Im Hinblick auf das Basel Spiel würde ich den Sturm Pollero/Ceesay schon fast zwingend ausprobieren. Ansonsten jedoch nicht zuviele Wechsel machen, ausser Omeragic (da immer wieder mal angeschlagen) schonen und evtl. noch Aliti (da auch in der Kosovo Nati immer gespielt). Nur fehlen dort auf links die Alternativen. Man könnten höchstens Hornschuh in der Mitte und Mirlind auf links verteidigen lassen. Yverdon sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Seit Forte dort ist und ein paar gute Transfers (u.a. Koro Koné, Zock, getätigt wurden, sind sie sehr erfolgreich.

Brecher
Kamberi, Mirlind/Hornschuh, Aliti/Mirlind
Bora, Doumbia, Krasniqi/Leitner(fit?), Guerrero
Marchesano
Ceesay, Pollero
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1500
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Zürcherflyer » 25.10.21 @ 9:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Morgen ist ein sehr wichtiges Spiel aber in diesem Forum sind im Moment andere Themen und das Spiel gegen Basel leider überwiegend. Es wird einfach Zeit, die Aufmerksamkeit wieder unserem überragenden Team inkl. Staff zu widmen, die für diese ganze Scheisse vom Samstag nichts können. Sie haben es verdient.


Der Cup gehört diese Saison uns! Aufstellen würde ich so:

_____________Kostadinovic_____________
___Kamberi____Kryeziu_____Aliti________
Rohner__Krasniqi___Dzemaili_____Gogia
________________Coric__________________
__________Gnonto____Pollero___________

Je nach Ausgangslage vielleicht auch Guerrero anstelle von Gogia als defensivere Variante.

Come on Züri!




Ist Marchesano gesperrt oder schonst du ihn fürs Wochenende?
Oder war er beim Derby so schlecht das educated ihn gar nicht mehr in der Startelf siehst?

Ich würde vielleicht auch Brecher aufstellen. Yverdon doch mit einer gewissen Stabilität in den letzten Partien.
Omeragic kann man getrost eine Pause gönnen oder falls das Spiel knapp wird am Ende noch einwechseln zum Beispiel falls Dzemaili nicht mehr kann und dann mit einer Viererkette hinten spielen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 25.10.21 @ 9:35

Zürcherflyer hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Morgen ist ein sehr wichtiges Spiel aber in diesem Forum sind im Moment andere Themen und das Spiel gegen Basel leider überwiegend. Es wird einfach Zeit, die Aufmerksamkeit wieder unserem überragenden Team inkl. Staff zu widmen, die für diese ganze Scheisse vom Samstag nichts können. Sie haben es verdient.


Der Cup gehört diese Saison uns! Aufstellen würde ich so:

_____________Kostadinovic_____________
___Kamberi____Kryeziu_____Aliti________
Rohner__Krasniqi___Dzemaili_____Gogia
________________Coric__________________
__________Gnonto____Pollero___________

Je nach Ausgangslage vielleicht auch Guerrero anstelle von Gogia als defensivere Variante.

Come on Züri!




Ist Marchesano gesperrt oder schonst du ihn fürs Wochenende?
Oder war er beim Derby so schlecht das educated ihn gar nicht mehr in der Startelf siehst?


Würde ihn schonen, mit Coric haben wir einen mehr als valablen Ersatz. Hat nichts mit der Leistung beim Derby zu tun.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, camelos, Forza1896, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny, Vapor, Zurigo und 445 Gäste