CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon neinei » 28.10.21 @ 11:11

Josi hat geschrieben:Ich ärgere mich. Es war wohl noch nie so einfach Cupsieger zu werden, wie in dieser Saison. YB, FCB, Servette und der FCZ draussen und bereits vorher hat es zwei Super Ligisten erwischt. Der Weg in den Europacup ist "fadengrad". Schade, hat unser FCZ gegen Yverdon nur 15 Minuten guten Fussball gezeigt. Ich erkannte den FCZ nicht wieder, gegenüber den vorherigen Spiele. Gegen den FCB wird es dann wohl wieder anders sein.


Im Hinblick auf das UEFA Ranking ist das auch ganz schlecht gelaufen… keiner mehr drin, der nur halbwegs europäisch was gerissen hat.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.21 @ 11:30

neinei hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich ärgere mich. Es war wohl noch nie so einfach Cupsieger zu werden, wie in dieser Saison. YB, FCB, Servette und der FCZ draussen und bereits vorher hat es zwei Super Ligisten erwischt. Der Weg in den Europacup ist "fadengrad". Schade, hat unser FCZ gegen Yverdon nur 15 Minuten guten Fussball gezeigt. Ich erkannte den FCZ nicht wieder, gegenüber den vorherigen Spiele. Gegen den FCB wird es dann wohl wieder anders sein.


Im Hinblick auf das UEFA Ranking ist das auch ganz schlecht gelaufen… keiner mehr drin, der nur halbwegs europäisch was gerissen hat.


Am Schluss machts Uli mit Yverdon. Die wären wohl in der CFL noch erfolgreicher als Luzern oder St.Gallen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Züri Live » 03.01.22 @ 12:52

Ausführliche Analyse zum Cup-Out in Yverdon - die letzte noch fehlende der Vorrunde.

Wegweisend für die Personalpolitik / Yverdon-Sport – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2022/01/wegwei ... e-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 864 Gäste