CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon bluesoul » 27.10.21 @ 13:30

gelbeseite hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein!


Du meinst am Ende, als der eine Scheisser über die Abschrankung kletterte um weiss ich wem zu imponieren und der dann zurück bugsiert wurde? Bravo... (leichte Ironie nicht ungewollt).

Ja, die Yverdon-Spieler haben vor ihnen gefeiert. Vielleicht hat sogar noch der eine oder andere völlig überflüssig und unnötig und dumm eine provokative Geste gemacht. Ist aber kein Grund für Gewalt. Ein zünftiges Anscheissen auf Distanz reicht völlig.


Sind das dieselben Scheisser, die ihr persönlich nicht einmal getraut anzusprechen? Da gelingt unseren Leuten, blitzschnell zu reagieren, womöglich konnte man sich deshalb gar nicht mehr richtig auf den dramatischen Penalty-Krimi fokussieren, um den eigenen Sektor im Auge zu behalten. Und dann haust du von der warmen Stube aus leicht ironische Kommentare raus. Bravo... nein wirklich!

+1 auf der Ignore-Liste.



Ich war am Samstag nicht im Stadion, hätte wohl Schläge gekriegt, weil ich mich nicht hätte zurückhalten können, als die Scheisser zurückgerannt sind. Ich hätte die beschimpft, wie ich selten jemanden beschimpft habe.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Pyle » 27.10.21 @ 16:20

gelbeseite hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein!


Du meinst am Ende, als der eine Scheisser über die Abschrankung kletterte um weiss ich wem zu imponieren und der dann zurück bugsiert wurde? Bravo... (leichte Ironie nicht ungewollt).

Ja, die Yverdon-Spieler haben vor ihnen gefeiert. Vielleicht hat sogar noch der eine oder andere völlig überflüssig und unnötig und dumm eine provokative Geste gemacht. Ist aber kein Grund für Gewalt. Ein zünftiges Anscheissen auf Distanz reicht völlig.


Sind das dieselben Scheisser, die ihr persönlich nicht einmal getraut anzusprechen? Da gelingt unseren Leuten, blitzschnell zu reagieren, womöglich konnte man sich deshalb gar nicht mehr richtig auf den dramatischen Penalty-Krimi fokussieren, um den eigenen Sektor im Auge zu behalten. Und dann haust du von der warmen Stube aus leicht ironische Kommentare raus. Bravo... nein wirklich!

+1 auf der Ignore-Liste.


Heute landet auch wirklich jeder wegen jedem noch so kleinen Scheiss auf der Ignore-Liste. So im Sinn von „ich will nur noch Zustimmung und gleiche Meinungen sehen, hören, lesen.“ Sorry, einfach lächerlich.

Natürlich bringt es niemandem was, die Geschichte und eigene Empörung endlos zu wiederholen. Man kann es andererseits aber auch übertreiben mit der Solidarität mit der Kurve.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon din Vater » 27.10.21 @ 18:57

Was mir gestern noch aufgefallen ist und ich noch erwähnen möchte, weils noch niemand geschrieben hat:
Der Platz war ja unglaublich krass gesandet, hat ja teilweise richtig gespritz, wie Wasser. Das hat wohl verunmöglicht einen gepflegten Fussball zu spielen. Auf jeden Fall schien es mir, dass die unsrigen mit dem Terrain nicht zurecht kamen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Brolin » 27.10.21 @ 19:38

din Vater hat geschrieben:Was mir gestern noch aufgefallen ist und ich noch erwähnen möchte, weils noch niemand geschrieben hat:
Der Platz war ja unglaublich krass gesandet, hat ja teilweise richtig gespritz, wie Wasser. Das hat wohl verunmöglicht einen gepflegten Fussball zu spielen. Auf jeden Fall schien es mir, dass die unsrigen mit dem Terrain nicht zurecht kamen.


Das fiel mir während des ganzen Spiels auch auf: ein furchtbarer Sand-Acker. Was ich auch während dem Match oft sah, ist, dass die unseren lieber gerne mal den Fuss zurückzogen um sich von diesen Holzhackern Silva oder Malula nicht umsäbeln zu lassen. In Anbetracht der wichtigen Liga-Spielen nicht das dümmste Rezept, doch leider «gewinnst du so keinen Cup-Fight». (Nebenbei bemerkt: für das hässliche Foul an Doumbia hätte eben dieser Malula durchaus direkt rot sehen können/müssen/dürfen).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon yellow » 27.10.21 @ 20:56

Wow, YB und Basel auch draussen. Soll uns das nun trösten oder erst rech ärgern? Das kann jeder für sich selber entscheiden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gladiator1988
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.18 @ 19:07

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Gladiator1988 » 28.10.21 @ 0:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Gladiator1988 hat geschrieben:Na vermisst ihr Ueli Forte ;D ?


Immerhin nicht gegen den 11. der Promotion League rausgeflogen :)


Joa gebe zu Hochmut kommt vor dem Fall. War wohl sehr ne spezielle Runde in Schweiz und Deutschland. Schweiz mit Basel, Zürich und YB ausgeschieden und in Deutschland mit der Klatsche der Bayern da stimmt wohl wieder mal das Sprichwort das Cup eigene Gesetze hat

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Josi » 28.10.21 @ 7:38

Ich ärgere mich. Es war wohl noch nie so einfach Cupsieger zu werden, wie in dieser Saison. YB, FCB, Servette und der FCZ draussen und bereits vorher hat es zwei Super Ligisten erwischt. Der Weg in den Europacup ist "fadengrad". Schade, hat unser FCZ gegen Yverdon nur 15 Minuten guten Fussball gezeigt. Ich erkannte den FCZ nicht wieder, gegenüber den vorherigen Spiele. Gegen den FCB wird es dann wohl wieder anders sein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 487 Gäste