CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon komalino » 26.10.21 @ 23:31

zuerchergoalie hat geschrieben:Der erste Tolggen im Reinheft von André Breitenreiter. Die falsche Aufstellung gewählt und das Team wohl nicht gut eingestellt. Echt schade, musste es so weit kommen, dachte wir wären eine Cup-Mannschaft und nun schon das zweite Mal hintereinander das Aus gegen einen Challenge Ligisten... Das wäre DIE Chance gewesen mit diesem Team einen Titel zu holen.

Trotzdem: Dieses Team kann mehr und das ist auch nicht die tragische Wende, sondern nur ein Ausrutscher. Brutal bitter aber kann man nun abhaken und am Wochenende wieder gut machen.

PS: Stammplatz for Willy!!

Für diesen Tolggen trägt er meines Erachtens eine Teilschuld.Mit der Herausnahme von Coric nahm man der Manschaft das (letzte)kreative Element.Diesen Wechsel konnte ich nicht nachvollziehen,auch in Anbetracht dessen das Marcesano eine doch sehr bescheidene Leistung gezeigt hat.
Zuletzt geändert von komalino am 26.10.21 @ 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 808
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon chuk » 26.10.21 @ 23:45

josip hat geschrieben:ich habe noch nie einen weniger charismatischen goalie gesehen als diesen kostadinovic. null ausstrahlung, keine eier. hätte morgen keinen vertrag mehr bei mir. positiv zu erwähnen mirlind, ein mentalitätsmonster mit liebe zum fcz.


Find ich ein wenig zu harsch, zumal er seinen Pen versenkt hat, aber ich glaube auch, dass wir mit Brecher dieses Penaltyschiessen gewonnen hätten.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon komalino » 26.10.21 @ 23:47

chuk hat geschrieben:
josip hat geschrieben:ich habe noch nie einen weniger charismatischen goalie gesehen als diesen kostadinovic. null ausstrahlung, keine eier. hätte morgen keinen vertrag mehr bei mir. positiv zu erwähnen mirlind, ein mentalitätsmonster mit liebe zum fcz.


Find ich ein wenig zu harsch, zumal er seinen Pen versenkt hat, aber ich glaube auch, dass wir mit Brecher dieses Penaltyschiessen gewonnen hätten.

Er hat einen Penalty versenkt,ich scheine etwas verpasst zu haben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon YSa-17 » 27.10.21 @ 0:03

AB mit dem ersten Bock, Tonino mit einem üblen Ausrutscher da schlecht gespielt und die Mannscjaft verliert das Gesicht.
Mund abwischen und weiter geht es....

Trotzdem noch 2 Fragen die mich interessieren:
Ist Salvi angelaufen und während seinem Lauf zum Ball, wurde dieser erst freigegeben?

Gemäss Regel 10 der Spielregeln vom IFAB hätte Aliti erst gar nicht antreten dürfen, sondern hätte vom Elfmeterschiessen ausgeschlossen werden sollen, oder aber es hätte jemand anders (Mirlind?) vom Beginn der Lotterie an ins Tor stellen sollen.
War mir bisher so auch nicht bekannt, kennt jemand diese Regel?

alään
Beiträge: 776
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon alään » 27.10.21 @ 0:08

YSa-17 hat geschrieben:AB mit dem ersten Bock, Tonino mit einem üblen Ausrutscher da schlecht gespielt und die Mannscjaft verliert das Gesicht.
Mund abwischen und weiter geht es....

Trotzdem noch 2 Fragen die mich interessieren:
Ist Salvi angelaufen und während seinem Lauf zum Ball, wurde dieser erst freigegeben?

Gemäss Regel 10 der Spielregeln vom IFAB hätte Aliti erst gar nicht antreten dürfen, sondern hätte vom Elfmeterschiessen ausgeschlossen werden sollen, oder aber es hätte jemand anders (Mirlind?) vom Beginn der Lotterie an ins Tor stellen sollen.
War mir bisher so auch nicht bekannt, kennt jemand diese Regel?


Es handelt sich um ein Regelfehler des Schiris, hätte dies jemand von unserem Staff bemerkt, hätten wir auf dem Platz Protest einlegen können und das Spiel müsste wiederholt werden.

Edith:
• Zählt ein Team am Ende des Spiels und vor dem Elfmeterschiessen mehr Spieler als der Gegner, ist das grössere Team entsprechend der Anzahl Gegenspieler zu reduzieren. Der kapitän des grösseren Teams teilt dem Schiedsrichter die namen und nummern der aus- gemusterten Spieler mit. ein so ausgemusterter Spieler darf nicht am elfmeterschiessen teilnehmen.

Bei uns war das ja Kostadinovic, deswegen schoss er ja auch nicht. Nur blöd, dass er so auch nicht hätte im Tor stehen dürfen.
Zuletzt geändert von alään am 27.10.21 @ 0:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gladiator1988
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.18 @ 19:07

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Gladiator1988 » 27.10.21 @ 0:11

Na vermisst ihr Ueli Forte ;D ?

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon popper » 27.10.21 @ 0:23

Gladiator1988 hat geschrieben:Na vermisst ihr Ueli Forte ;D ?


Nein
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Höi, Mr Mike, Mushu, ouagi, Siscos, spitzkicker, Stogerman., Zhyrus, Zürcherflyer und 402 Gäste