CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1109
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Valderrama » 26.10.21 @ 23:20

Darf nicht passieren, kann passieren. Hoffentlich nimmt die Mannschaft dies als Anreiz noch härter zu arbeiten.

Übrigens super wie die eigenen Fans am Schluss zurückgedrängt wurden. (Auch wenn so nicht gejubelt werden sollte, aber die sind ja unerfahren)


Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon mitleser » 26.10.21 @ 23:21

Janu werden wir halt nur Meister und holen erst nächst Jahr das Double. :-)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5886
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Jea » 26.10.21 @ 23:23

PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein!


danke! wollte schon fragen, ob es jemandem aufgefallen ist, von den Leuten, die alle behaupten, es würde nichts passieren etc.

zum spiel: es DARF NIEMALS zu diesem Penalty schiessen kommen, sonst kann das halt passieren. mehr habe ich im moment nicht zu sagen, ausser:
geglückte rache von forte

somit nichts mit double, aber man kann sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren... auch was Gutes!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1285
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.10.21 @ 23:24

Jea hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein!


danke! wollte schon fragen, ob es jemandem aufgefallen ist, von den Leuten, die alle behaupten, es würde nichts passieren etc.

zum spiel: es DARF NIEMALS zu diesem Penalty schiessen kommen, sonst kann das halt passieren. mehr habe ich im moment nicht zu sagen, ausser:
geglückte rache von forte

somit nichts mit double, aber man kann sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren... auch was Gutes!



Auch Forte sehr fair... hat seinen Spieler zurück gepfiffen.. als dieser vor der Kurve rum Maxen wollte...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Nonda14 » 26.10.21 @ 23:26

+
Gnonto - unglaublicher Junge

-
Rohner - gemessen am Potenzial kommt zu wenig, wenn er mal eine Chance erhält
Hornschuh - nicht absolute Katastrophe, aber es fehlt einfach ein Rädchen im Getriebe wenn er statt Omeragic spielt
X Yverdon Spieler die beim Elfmeterschiessen provozieren

Insgesamt viel zu wenig von der ganzen Mannschaft und schade, dass man den Cup so wegschenkt.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Salocin27 » 26.10.21 @ 23:27

Verdiente Niederlage - da passte heute gar nichts zusammen - ideenloser Standfussball und fürchterliches Gekicke! Die Herren hatten grad mal keinen Bock zu gewinnen!
Was man heute gesehen hat: Ceesay neben Pollero passt nicht - zumindest nicht im 3-Mann-Sturm. UND: Ist bei Tonino nun tatsächlich der Wurm drin?
Ich mag Forte den Sieg von Herzen gönnen - bien joué, Üli :-)
Zuletzt geändert von Salocin27 am 26.10.21 @ 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon gelbeseite » 26.10.21 @ 23:29

Gratulation an Yverdon. Mit Herzblut und Mut gekämpft und zurecht gewonnen. Der FCZ mit einer miserablen Leistung, arrogant, lauffaul und überheblich. In meinen Augen auch der erste grobe Schnitzer von Breitenreiter, der das Spielsystem ohne echten Zwang umgestellt hat. Wenn du gegen ein Yverdon nicht mit Kamberi und Wallner auflaufen kannst, dann brauchst du die gar nicht mitzunehmen. Und dann mit nur 1 defensiven Mittelfeldspieler agiert, sodass wir von Glück reden konnten, dass es zur Pause nicht schon 2:0 für Yverdon steht. Aber es lag wahrlich nicht nur am Trainer. Da muss sich jeder hinterfragen, weshalb man gegen diesen biederen Fortefussball kein Mittel findet und parat ist zu Räume zu ersprinten, bis der Gegner Lücken auftun muss.

Gute Heimreise an die all die Supporter, die die Reise unter der Woche auf sich genommen haben. Ihr wart heute das einzig würdige beim FCZ.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste