CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Thommy » 26.10.21 @ 21:24

Überheblichkeit wäre ja ganz am falschen Platz!


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon josip » 26.10.21 @ 23:10

ich habe noch nie einen weniger charismatischen goalie gesehen als diesen kostadinovic. null ausstrahlung, keine eier. hätte morgen keinen vertrag mehr bei mir. positiv zu erwähnen mirlind, ein mentalitätsmonster mit liebe zum fcz.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon südkurve wescht » 26.10.21 @ 23:11

UF schlägt zurück
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5139
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon bluesoul » 26.10.21 @ 23:15

Tja, verdient. Jetzt gegen Basel wieder mit Bestbesetzung und der notwendigen Konzentration, Präzision und Durchschlagskraft.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1285
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.10.21 @ 23:17

Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.10.21 @ 23:20

josip hat geschrieben:ich habe noch nie einen weniger charismatischen goalie gesehen als diesen kostadinovic. null ausstrahlung, keine eier. hätte morgen keinen vertrag mehr bei mir. positiv zu erwähnen mirlind, ein mentalitätsmonster mit liebe zum fcz.

Dieses Spiel zeigt mindestens,dass wir einen besseren Ersatztorhüter benötigen. Nicht das Kostandinovic jetzt alleine Schuld ist aber Brecher hätte sicher ein bis zwei Elfer mehr gehalten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 26.10.21 @ 23:20

Der erste Tolggen im Reinheft von André Breitenreiter. Die falsche Aufstellung gewählt und das Team wohl nicht gut eingestellt. Echt schade, musste es so weit kommen, dachte wir wären eine Cup-Mannschaft und nun schon das zweite Mal hintereinander das Aus gegen einen Challenge Ligisten... Das wäre DIE Chance gewesen mit diesem Team einen Titel zu holen.

Trotzdem: Dieses Team kann mehr und das ist auch nicht die tragische Wende, sondern nur ein Ausrutscher. Brutal bitter aber kann man nun abhaken und am Wochenende wieder gut machen.

PS: Stammplatz for Willy!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Joan, Vapor und 381 Gäste