GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 17.10.21 @ 23:51

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kann mir jemand bitte sagen wer bei GC gesperrt ist??


Ich glaub niemand


Toti Gomes glaube ich. Nicht unwichtig.


Jep der müsste gesperrt sein. Der Ausfall von Ceesay wiegt aber definitiv schwerer als der von Toti, weil wir keinen ähnlichen Ersatz haben. Toti und Arigoni sind praktisch derselbe Spielertyp.

Immerhin fällt bei denen Abrashi aus. Somit vielleicht noch drei Fussballer mit Geschmacksverstauchung, die das Wort Derby mal gehört haben.


Toti und Arigoni standen meines Wissens bis jetzt fast immer zusammen mit Margreiter in der Dreier-Abwehr auf dem Platz, von dem her kann man Arigoni nicht als Ersatz für Toti bezeichnen. Der Ausfall eines solchen Stammspielers ist schon ein herber Verlust, da sie jetzt entweder das System wechseln müssen oder im Zentrum einen reinschicken, der in der SL wenig Spielpraxis hat.

Den Vergleich mit Ceesay verbitte ich mir sowieso! ;)


Zuletzt hat Loosli mit dem glänzenden Haar Arigoni aus der Startelf gespühlt. Aber ja den Ausfall von Toti wird man schon merken, allerdings ist unsere Offensive ohne Ceesay wohl auch weniger gefährlich. Wird ein spannendes Spiel.


Stimmt, ich hab Loosli vergessen, der kann schon was. Aber wir müssen ja eh auf uns schauen und können ohne Ceesay die auch Hoppers in Top-Besetzung schlagen, wenn unsere Jungs alles geben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 18.10.21 @ 9:07

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kann mir jemand bitte sagen wer bei GC gesperrt ist??


Ich glaub niemand


Toti Gomes glaube ich. Nicht unwichtig.


Jep der müsste gesperrt sein. Der Ausfall von Ceesay wiegt aber definitiv schwerer als der von Toti, weil wir keinen ähnlichen Ersatz haben. Toti und Arigoni sind praktisch derselbe Spielertyp.

Immerhin fällt bei denen Abrashi aus. Somit vielleicht noch drei Fussballer mit Geschmacksverstauchung, die das Wort Derby mal gehört haben.


Toti und Arigoni standen meines Wissens bis jetzt fast immer zusammen mit Margreiter in der Dreier-Abwehr auf dem Platz, von dem her kann man Arigoni nicht als Ersatz für Toti bezeichnen. Der Ausfall eines solchen Stammspielers ist schon ein herber Verlust, da sie jetzt entweder das System wechseln müssen oder im Zentrum einen reinschicken, der in der SL wenig Spielpraxis hat.

Den Vergleich mit Ceesay verbitte ich mir sowieso! ;)


Zuletzt hat Loosli mit dem glänzenden Haar Arigoni aus der Startelf gespühlt. Aber ja den Ausfall von Toti wird man schon merken, allerdings ist unsere Offensive ohne Ceesay wohl auch weniger gefährlich. Wird ein spannendes Spiel.


Irgendwie bin ich dieses Mal, auch ohne Ceesay, guter Dinge... Die anderen wissen ja auch wo das Tor steht.
Und sonst, sich einfach vor dem Strafraum foulen lassen und Marchesano kümmert sich um den Rest :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.10.21 @ 9:45

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kann mir jemand bitte sagen wer bei GC gesperrt ist??


Ich glaub niemand


Toti Gomes glaube ich. Nicht unwichtig.


Jep der müsste gesperrt sein. Der Ausfall von Ceesay wiegt aber definitiv schwerer als der von Toti, weil wir keinen ähnlichen Ersatz haben. Toti und Arigoni sind praktisch derselbe Spielertyp.

Immerhin fällt bei denen Abrashi aus. Somit vielleicht noch drei Fussballer mit Geschmacksverstauchung, die das Wort Derby mal gehört haben.


Toti und Arigoni standen meines Wissens bis jetzt fast immer zusammen mit Margreiter in der Dreier-Abwehr auf dem Platz, von dem her kann man Arigoni nicht als Ersatz für Toti bezeichnen. Der Ausfall eines solchen Stammspielers ist schon ein herber Verlust, da sie jetzt entweder das System wechseln müssen oder im Zentrum einen reinschicken, der in der SL wenig Spielpraxis hat.

Den Vergleich mit Ceesay verbitte ich mir sowieso! ;)


Zuletzt hat Loosli mit dem glänzenden Haar Arigoni aus der Startelf gespühlt. Aber ja den Ausfall von Toti wird man schon merken, allerdings ist unsere Offensive ohne Ceesay wohl auch weniger gefährlich. Wird ein spannendes Spiel.


Irgendwie bin ich dieses Mal, auch ohne Ceesay, guter Dinge... Die anderen wissen ja auch wo das Tor steht.
Und sonst, sich einfach vor dem Strafraum foulen lassen und Marchesano kümmert sich um den Rest :)


Oder Coric ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7505
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Dave » 18.10.21 @ 15:27

MetalZH hat geschrieben:Keine Ahnung, wie die auf diese Quoten kommen, ich hab meine Wette jedenfalls platziert...


Ganz klar der Heimvorteil, bei der stimmgewaltigen Anhängerschaft der Hoppers zittern bei den Gegnern die Knie.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pineapple Kush
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.21 @ 12:06

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Pineapple Kush » 19.10.21 @ 11:17

Thema Anhängerschaft: Weiss man schon ob es einen Marsch geben wird?
ZÜRI ISCH OIS!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 19.10.21 @ 13:47

Pineapple Kush hat geschrieben:Thema Anhängerschaft: Weiss man schon ob es einen Marsch geben wird?


Eigentlich gibt es vor Derbys immer einen Marsch. Die Kurve wird in den nächsten Tagen sicher kommunizieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pineapple Kush
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.21 @ 12:06

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Pineapple Kush » 19.10.21 @ 14:47

Gha_Züri hat geschrieben:
Pineapple Kush hat geschrieben:Thema Anhängerschaft: Weiss man schon ob es einen Marsch geben wird?


Eigentlich gibt es vor Derbys immer einen Marsch. Die Kurve wird in den nächsten Tagen sicher kommunizieren.


Ja, da gehe ich auch davon aus.
Dachte nur vielleicht weiss jemand schon Treffpunkt (Bäcki oder Fritschi) und Zeit.
Muss planen :)
ZÜRI ISCH OIS!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 594 Gäste