GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.11.21 @ 13:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann/welches Spiel war das vor vielen Jahren als die Kurve auf der Westtribüne war?


Das war glaub gegen Basel.
Aber ich denke wir können froh sein, dass es für die Niderhasler kein Forfait Sieg gegeben hat, wie vor 10 Jahren.

Nur die nächsten Heimderbys? Das heisst im "Auswärtsderby" ist alles wie gewohnt?


Weil das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits beendet war. Sonst hätte es sicher wieder Forfait gegeben...


Ah ok, dann müssen wir den Jungs die rübergestürmt sind wohl danke sagen, dass sie es nicht bereits während des Spieles gemacht haben *achtung ironie*
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon johnny » 26.11.21 @ 14:13

PASCOLO1896 hat geschrieben:ins D30 / D31 kommt man, glaube ich, auch mit der Saisonkarte für die Südkurve rein?

Klingt aber schwer danach, dass der ganze Sektor D geschlossen wird. Sind dann eben alle im C und der Hasli“kurve“ noch etwas näher.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.11.21 @ 14:46

Im Sektor D nur die Stehplätze zu schliessen macht überhaupt keinen Sinn, die Sitzplätze gehören ja irgendwie auch zur Kurve und sind normalerweise der Gästesektor in den "Heimspielen" der Insekten.

Da haben die Verantwortlichen wirklich nicht viel dabei überlegt, es ist ja klar, dass die Kurve in einen anderen Sektor wechseln wird, aber dort sind die Sicherheitsvorkehrungen, welche so vehement gefordert werden, überhaupt nicht gegeben. Die Kurve ist wenigstens mit den höheren Absperrungen und dem Netz abgesichert. Wenn schon, dann müsste das ganze Stadion vom Geisterspiel betroffen sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 26.11.21 @ 15:11

Milde Strafe, irgendwie. Schön vor allem, dass es keine anderen Spiele, wie zum Beispiel das nächsten Sonntag betrifft. Was mich stört ist, dass sie nur bei Heimderbies geschlossen werden soll. Wieso nicht einfach bei den nächsten zwei Derbies?

Dass viele aus der Kurve für eine doch einiges teureren Sektor Tickets kaufen werden, glaube ich nicht. Und mit ihren Saisonkarten dürften sie wohl auch nicht ins D reinkommen. Ich denke, das können die entsprechend steuern.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon devante » 26.11.21 @ 15:13

bluesoul hat geschrieben:Milde Strafe, irgendwie. Schön vor allem, dass es keine anderen Spiele, wie zum Beispiel das nächsten Sonntag betrifft. Was mich stört ist, dass sie nur bei Heimderbies geschlossen werden soll. Wieso nicht einfach bei den nächsten zwei Derbies?

Dass viele aus der Kurve für eine doch einiges teureren Sektor Tickets kaufen werden, glaube ich nicht. Und mit ihren Saisonkarten dürften sie wohl auch nicht ins D reinkommen. Ich denke, das können die entsprechend steuern.

es wird bestimmt viele geben, welche vom D ins C oder so wechseln. = Mehreinnahmen welche nicht in die GC sondern die FCZ kasse fliessen. immerhin
BORGHETTI

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Will » 26.11.21 @ 19:21

Ob wir ein Vergünstigung fürs C erhalten, da die SK im D nicht gültig sein wird?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kurve ausserhalb des Stadion sein werden.
Wir werden sehen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 541 Gäste