GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 31.10.21 @ 17:33



Benutzeravatar
Charas
Beiträge: 180
Registriert: 15.06.06 @ 17:14
Wohnort: kreis 9

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Charas » 31.10.21 @ 18:40

Eventuell noch eine komische frage,kenne mich juristisch überhaupt nicht aus

Es war nun die letzte Woche in verschiedenen Kommentaren zu lesen, viele der Personen sollen bekannt sein welche den platzsturm gemacht haben, aber da sie vermummt waren kann man sie nicht identifizieren und deshalb sollen die Zuschauer welche nicht beteiligt waren die Namen offen legen der vermummten, welche anscheinend bekannt sind

Wäre dies nicht auch Aussage gegen Aussage? Sprich ich schreibe dem Sicherheitsdienst/Polizei: max mustermann von der Gruppierung mustermann 1, sowie fritz mustermann von der Gruppierung 2, waren vermummt beteiligt am platzsturm

Oder einfach ein anschwärzen von Personen welche ich nicht mag

Sprich,max mustermann wurde gefilmt wie er mit anderen Personen die Toilette aufsuchte und später eine vermummte Gruppe heraus kam von der Toilette, würde dies für eine Verurteilung langen?

Wie geschrieben etwas abstraktes gedankenspiel, macht für mich als Laien eher den Eindruck eines Papiertiger, wie personalisierte Tickets

Oder was würde es der strafverfolgung bringen,wenn die (Süd)Kurve eine Liste mit 100 -/+ Namen überreicht, die Straftaten erfolgten ja vermummt?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 01.11.21 @ 7:24

Rein rechtlich muss man das dem Fritz Musternann ja dann doch noch nachweisen können. Und wenn der im WC verschwindet und bis zu Dtadionschliessung nicht mehr rauskommt dürfte er schlechte Karten haben. Wenn er aber sagt, er sei in der Mitte der Kurve gestanden und sie ihn dort entdecken…

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon TGKFKAM » 01.11.21 @ 7:45

Philippescu hat geschrieben:http://twitter.com/fc_zuerich/status/1454841670546206723


Könnte mir jemand per PN den genaueren Wortlaut der Stellungnahme schicken.
Geht mir darum um daraus Argumente gegen verbale Angriffe im Büro raus zunehmen. Welche sich seit dem 23.10. leider massiv vermehrt haben.
Danke
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.11.21 @ 11:39

Südkurve für die nächsten 2 Heimderbys gesperrt...
Fr. 20000.- Busse für beide Klubs...

Was auch immer die Sperre der Kurve bringen soll... im Gegenteil.. die Kurve wird einfach einen andere Teil des Stadions einnehmen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.21 @ 12:00

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Südkurve für die nächsten 2 Heimderbys gesperrt...
Fr. 20000.- Busse für beide Klubs...

Was auch immer die Sperre der Kurve bringen soll... im Gegenteil.. die Kurve wird einfach einen andere Teil des Stadions einnehmen...


Wahrscheinlich machen wir so sogar die 20000 Franken Busse wieder gut. In der Kurve hat der Grossteil eine Saisonkarte, welches für das Heimspiel sowieso "bezahlt" ist. Wenn alle nun ein Billet im C Sektor kaufen, dann schaut da ein hübsches Sümmchen raus ;)


Muahaha was für eine geile „Strafe“. Der FCZ holt die 20‘000 vermutlich wieder locker raus durch die zusätzlichen Einnahmen und bei diesen 2 Heimderby wird die Südkurve dann wohl einfach im Sitzplatz-D sein oder West/Ost. Zudem sind es ja nur die Heimderbys.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon siucs » 26.11.21 @ 12:39

Lach mich kaputt. Diese Aktion/Strafe ist wie ihr schreibt absolut wirkungslos. Dieser Entscheid ist etwa gleich lächerlich, wie die Sperre von 8 Spielen für den Eishockey Schläger von HC Lausanne (gegen ZSC G. Roe). Kann man nicht Ernst nehmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, sitem achzgi und 759 Gäste