GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon riot666 » 22.10.21 @ 14:50

finde die türöffnungszeit leider auch nicht.
konnte und wollte allerdings auch nicht lange auf der hopperspage sein.

wo bleibt hier eigentlich unsere fan-euphorie?
morn isch derby und alles was die mehrheit der forumsschreiber interessiert ist ein virus.

ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Hübe » 22.10.21 @ 15:09

riot666 hat geschrieben:finde die türöffnungszeit leider auch nicht.
konnte und wollte allerdings auch nicht lange auf der hopperspage sein.

wo bleibt hier eigentlich unsere fan-euphorie?
morn isch derby und alles was die mehrheit der forumsschreiber interessiert ist ein virus.

ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi.


Ich habe es mir angetan, wollte dies ursprünglich auch nicht und habe den Hoppers ein Mail geschrieben. Gemäss Ihnen immer 1.5 Stunden vorher, was ich für morgen zwar glauben kann, aber für den Rest nicht. Gehe also morgen von 1.5 Stunden aus...
Käsefuss ist ein guter Fuss

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Dieter » 22.10.21 @ 15:09

riot666 hat geschrieben:
ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi.


Und ich hoffe, dass mein Flieger pünktlich landet, damit ich es noch in den Letzi schaffe

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 22.10.21 @ 15:37

Meiner Meinung nach sind wir auf dem Papier klarer Favorit, alle Wettanbieter haben aber eine höhere Quote bei einem Sieg von uns. Ist das wirklich nur weil Ceesay fehlt? Oder habe ich etwas verpasst, dass die alle das Gefühl haben, dass die Hoppers eher gewinnen werden?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 22.10.21 @ 15:41

riot666 hat geschrieben:wo bleibt hier eigentlich unsere fan-euphorie?
morn isch derby und alles was die mehrheit der forumsschreiber interessiert ist ein virus.

ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf morgen, da es schon viel zu lange her ist, seit meinem letzten spiel im letzi.


Hier, mein erster Match seit Corona und freue mich jetzt schon endlich wieder alle meine Siff- und Suufbirre im Letzi zu sehen.
Hoffentlich knallen die die Insekten aus dem Letzi!

GÜNNED DAS DERBY!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Jea » 22.10.21 @ 16:03

naja, diese Woche war wirklich stressig und viel zu tun, weshalb ich noch gar nicht wirklich ans Derby denken konnte. Jetzt aber, Freitag nachmtitag, folgt langsam die Nervosität und die Vorfreude steigt und steigt...

ich freue mich sehr und ich hoffe, es wird ein spannendes Spiel mit guter Stimmung und keiner Monotonie (weder auf dem Feld noch auf den Rängen ;) )

ich glaube an den Sieg und nimm ihn auch wie letztes Mal in der letzten Minute, wenns sein muss... auch wenn ich mich so einfach gleich wieder ein paar jahre älter fühle.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon würsch » 22.10.21 @ 16:20

So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 822 Gäste