GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon LA » 24.10.21 @ 23:36

Hat man sich vielleicht auch mal das Sicherheitskonzeot von Herrn Landolt überdacht?
War selber auf der Osttribüne. Die Jungs haben die Kurve durch den Ausgang verlassen und konnten anschliessend durch den offiziellen Osttribünen Eingang wieder ins Stadion gelangen und sind dann bei den Food Ständen Richtung Hoppers Kurve gerannt.
Wie ist sowas möglich. Das geht nur im Letzigrund.
Wo bleibt das Sicherheitskonzept von Herrn Landolt????
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.10.21 @ 23:39

LA hat geschrieben:Hat man sich vielleicht auch mal das Sicherheitskonzeot von Herrn Landolt überdacht?
War selber auf der Osttribüne. Die Jungs haben die Kurve durch den Ausgang verlassen und konnten anschliessend durch den offiziellen Osttribünen Eingang wieder ins Stadion gelangen und sind dann bei den Food Ständen Richtung Hoppers Kurve gerannt.
Wie ist sowas möglich. Das geht nur im Letzigrund.
Wo bleibt das Sicherheitskonzept von Herrn Landolt????


Soviel zu Landolt…

https://www.blick.ch/sport/fussball/so- ... d5587.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon josip » 25.10.21 @ 6:15

ihr beschwört die geisterspiele ja fast schon mantra-artig herbei, einzig camelos bringt etwas nüchternen verstand in die runde.

ich kann euch eins sagen: kein einziges geisterspiel sollte es geben für uns. primär gebüsst werden muss der die sicherheit zu garantierende veranstalter, also gc. die hätten nämlich verhindern sollen, dass personen mitten im spiel oder kurz nach dem spiel über die eingänge wieder ins stadion gelangen. zweitens muss man im allgemeinen aufhören, fussballclubs für straftaten von personen zu belangen, die nicht in ihrem sinn handeln. wenn ich morgen ein nestle shirt anziehe und eine bank überfalle, gibts da auch keine bussenwelle für die.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 25.10.21 @ 6:37

Danke camelos für deine Posts.

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Stehplatz » 25.10.21 @ 6:54

...[/quote]
.
Dann musst du halt Eier zeigen und/ oder:
A) Den Capo oder die verantwortlichen Exponenten zur Rede stellen ( Ja, das kann man, die geben sogar Antwort und können deine Muttersprache)
B) Diesem Sündenpfuhl namens SK den Rücken kehren.
…[/quote]

1. Vorschlag A: Was soll das ändern? Und ja, das habe ich tatsächlich schon versucht.
2. Und deshalb sollen alle die Kurve verlassen, denen das nicht passt? Dann wird’s doch noch schlimmer.
Ich habe dennoch einen kleinen Vorschlag, nicht nur an die Kurve. Überlegt einfach das nächste Mal ob ihr so etwas beklatscht.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Ostler » 25.10.21 @ 6:55

josip hat geschrieben:ihr beschwört die geisterspiele ja fast schon mantra-artig herbei, einzig camelos bringt etwas nüchternen verstand in die runde.

ich kann euch eins sagen: kein einziges geisterspiel sollte es geben für uns. primär gebüsst werden muss der die sicherheit zu garantierende veranstalter, also gc. die hätten nämlich verhindern sollen, dass personen mitten im spiel oder kurz nach dem spiel über die eingänge wieder ins stadion gelangen. zweitens muss man im allgemeinen aufhören, fussballclubs für straftaten von personen zu belangen, die nicht in ihrem sinn handeln. wenn ich morgen ein nestle shirt anziehe und eine bank überfalle, gibts da auch keine bussenwelle für die.


Word! Mindestens genau so hässig wie diese aggressiven Einzeller, die zur Hopperskurve gerannt sind, macht mich dieses Präsi- und Clubgebashe. "Die Gewalt eskaliert und der Präsiedent schaut zu / duldet es / macht nichts". Das ist ein super Satz, wenn man als Blickjourni klicks generieren oder als Politiker ein paar Wählerstimmen abgreifen will. Soll Cillo selber dahin stehen und ganz laut STOPP rufen? Gehts eigentlich noch? Und wer immer noch behaputet, dass sich Club und Präsident nicht glasklar gegen solche Aktionen aussprechen, der will es einfach nicht sehen oder ist zu dumm um einen einzigen Artikel weiterzuklicken.

Klar ist es unangenehm, weil es auch unser Stadion ist und es kein Grund gibt, dass es auch bei unserem Spiel hätte passieren können, aber: Wenn man die Schuld (neben den Tätern) irgendwo verorten will, ist es halt nun mal der Veranstalter. Wie kann es sein, dass zwischen den beiden Fankurven eine halbe Polizeiarmee aufgebaut ist, man aber einfach durch ca. 12 offene Türen wieder ins Stadion kann und darin komplett ungehindert bis zur gegnerischen Kurve rennen kann?

Unter diesen Voraussetzungen über Geisterspiele für den FCZ diskutieren.. Also bitteschön..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon chirüz » 25.10.21 @ 7:37

Zum Spiel:
Was für eine Achterbar, ein richtig geiles Derby!
Nur der Höhepunkt mit einem 4:3 Siegtreffer in der
93min. hat gefehlt!

Zu den Chaoten:
Die Südkurve hat versagt. Der klar überwiegende
Applaus, als die Chaoten zurückgekommen sind, war extrem enttäuschend und zeigt, dass halt doch die Mehrheit das geil fanden.

Fazit:
Geile Mannschaft
Die personalisierten Tickets werden kommen und
dies zurecht. Selber Schuld.
Mir persönlich ist das so etwas von egal!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste