GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Mozztrozz
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.19 @ 5:23

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Mozztrozz » 24.10.21 @ 19:01

Ich werde mich kurz halten als namensgeber der zürcher südkurve und anfuhrer der ersten ultragruppierung fcz tigers muss ich sagen ist zum kotzen was sich in dieser kurve für feige halbwüsigen zugedröhnte gestalten rumtreiben appell gleich wie indersache k4 vorgehen.täter ausliefern und die histoische gruppierung boys aufräumen e basta .und stellt euch den hoppers ohne den verein und eure kurve zu schadenihr armleuchter.mein erster post sorry aber das war zuviel gäll dieter gruss und nüt für unguet.


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon camelos » 24.10.21 @ 19:11

bluesoul hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Ich hoffe einfach es gibt keine Punkteabzüge, das hat die Mannschaft nicht verdient. Dann lieber noch ein Geisterspiel.


Es wird wohl mehrere Geisterspiele geben. Irgendwann werden die Canepas die Nase voll haben und sich zurück ziehen. Wenn das schnell und ohne geregelte Übergabe passiert, heisst das, dass es die 125 FCZ dann wohl waren. Und das dank ein paar feigen, vermummten Scheissern und einer Kurve, die diese nach ihrer Sabotageaktion wieder hinein unter ihren Schutz liess.

Ich war nicht im Stadion, aber auf dem Heimweg nach Mitternacht habe ich Gruppen von Leuten in Südkurve-Uniform gesehen, die ziemlich offensichtlich auf der Suche nach GC-Fans die sie angreifen könnten waren. Wie erbärmlich.


Zuerst einmal um das klarzustellen, ich verurteile die Vorkommnisse von gestern aufs schärfste!
Es gibt keine Entschuldigung für das, da sind wir uns alle einig.

Trotzdem geht mir einiges was hier und heute einige User rauslassen gewaltig gegen den Zeiger!

Da werden persönliche Meinungen als die absolute Wahrheit verkauft, einfach damit man der Kurve (endlich mal wieder) ans Bein pissen kann.

Beispiele?

- Zuschauer kommen nicht mehr ins Stadiom wegen den Chaoten!
NEIN, die Zuschauer kamen nicht mehr, weil unsere Mannschaft während Jahren Scheisse gespielt hat und sich so viel Kredit verspielt hat.

- Canepa wird wohl bald genug haben und alles hinschmeissen!
Ich denke AC/HC haben weitaus kritischere Situationen als gestern bewältigt. Gewiss ein Nackenschlag für die beiden, aber wer unser Präsidentenpaar länger als ein halbes Jahr verfolgt hat, weiß, dass das Unsinn ist

- Es passiert IMMER wieder und IMMER bei uns!
Auch hier, der letzte unrühmliche Vorfall ist mittlerweile 10(!) Jahre her. Klar ist jeder Vorfall zuviel, aber es so darzustellen, das es fast wöchentlich passiert, entspricht nicht der Wahrheit und dient bei einigen dazu, ihre aufgebauten Vorurteile zu bestätigen.

- IHR verteidigt die immer!
Nein, niemand verteidigt solch asoziales, dummes Verhalten, aber gewisse User die in der Kurve aktiv sind, versuchen einfach ihre Sicht der Dinge darzustellen und vielleicht auch ein bisschen die ohnehin schon angespannte Situation zu beruhigen.

Was ich eigentlich sagen will, lasst die dazu zuständigen Personen ihren Job machen. Ich bin sicher, das es mittlerweile tonnenweise Material gibt, die man auswerten kann.
Und das wichtigste: Hören wir auf uns selbst gegenseitig zu zerfleischen!

Schöne Abig allne und en guete Start morn ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon camelos » 24.10.21 @ 19:13

Mozztrozz hat geschrieben:Ich werde mich kurz halten als namensgeber der zürcher südkurve und anfuhrer der ersten ultragruppierung fcz tigers muss ich sagen ist zum kotzen was sich in dieser kurve für feige halbwüsigen zugedröhnte gestalten rumtreiben appell gleich wie indersache k4 vorgehen.täter ausliefern und die histoische gruppierung boys aufräumen e basta .und stellt euch den hoppers ohne den verein und eure kurve zu schadenihr armleuchter.mein erster post sorry aber das war zuviel gäll dieter gruss und nüt für unguet.


Vielleicht könnte ich dein Post ernster nehmen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, das du betrunken bist.
Wenn nicht, schau nochmals nach was du abschickst, wenn ja, bist du halbwegs entschuldigt…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 24.10.21 @ 20:01

camelos hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Ich hoffe einfach es gibt keine Punkteabzüge, das hat die Mannschaft nicht verdient. Dann lieber noch ein Geisterspiel.


Es wird wohl mehrere Geisterspiele geben. Irgendwann werden die Canepas die Nase voll haben und sich zurück ziehen. Wenn das schnell und ohne geregelte Übergabe passiert, heisst das, dass es die 125 FCZ dann wohl waren. Und das dank ein paar feigen, vermummten Scheissern und einer Kurve, die diese nach ihrer Sabotageaktion wieder hinein unter ihren Schutz liess.

Ich war nicht im Stadion, aber auf dem Heimweg nach Mitternacht habe ich Gruppen von Leuten in Südkurve-Uniform gesehen, die ziemlich offensichtlich auf der Suche nach GC-Fans die sie angreifen könnten waren. Wie erbärmlich.


Zuerst einmal um das klarzustellen, ich verurteile die Vorkommnisse von gestern aufs schärfste!
Es gibt keine Entschuldigung für das, da sind wir uns alle einig.

Trotzdem geht mir einiges was hier und heute einige User rauslassen gewaltig gegen den Zeiger!

Da werden persönliche Meinungen als die absolute Wahrheit verkauft, einfach damit man der Kurve (endlich mal wieder) ans Bein pissen kann.

Beispiele?

- Zuschauer kommen nicht mehr ins Stadiom wegen den Chaoten!
NEIN, die Zuschauer kamen nicht mehr, weil unsere Mannschaft während Jahren Scheisse gespielt hat und sich so viel Kredit verspielt hat.

- Canepa wird wohl bald genug haben und alles hinschmeissen!
Ich denke AC/HC haben weitaus kritischere Situationen als gestern bewältigt. Gewiss ein Nackenschlag für die beiden, aber wer unser Präsidentenpaar länger als ein halbes Jahr verfolgt hat, weiß, dass das Unsinn ist

- Es passiert IMMER wieder und IMMER bei uns!
Auch hier, der letzte unrühmliche Vorfall ist mittlerweile 10(!) Jahre her. Klar ist jeder Vorfall zuviel, aber es so darzustellen, das es fast wöchentlich passiert, entspricht nicht der Wahrheit und dient bei einigen dazu, ihre aufgebauten Vorurteile zu bestätigen.

- IHR verteidigt die immer!
Nein, niemand verteidigt solch asoziales, dummes Verhalten, aber gewisse User die in der Kurve aktiv sind, versuchen einfach ihre Sicht der Dinge darzustellen und vielleicht auch ein bisschen die ohnehin schon angespannte Situation zu beruhigen.

Was ich eigentlich sagen will, lasst die dazu zuständigen Personen ihren Job machen. Ich bin sicher, das es mittlerweile tonnenweise Material gibt, die man auswerten kann.
Und das wichtigste: Hören wir auf uns selbst gegenseitig zu zerfleischen!

Schöne Abig allne und en guete Start morn ;)


Danke Camelos, wollte auch gerade etwas ähnliches verfassen, aber ich schliesse mich deinen Worten an. Ja, das war eine völlig bescheuerte Aktion einiger Vollidioten und absolut nicht tolerierbar. Aber diese ganze Stammtisch-Empörung hier drin von einigen ist ziemlich peinlich.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon riot666 » 24.10.21 @ 20:14

also ich fand die aktion schon fast lächerlich.
die bubis gehen den starken markieren und kaum kommt eine handvoll deltas in die nähe, rennen alle davon und einer vergisst vor lauter euphorie seine fackel fallen zu lassen und trägt diese noch zurück.
natürlich ist die aktion beschissen und es wird sicher auch konsequenzen haben, aber meiner meinung nach haben wir schon weitaus grösssere krise überstanden und sollten uns jetzt nicht gegenseitig zerfleischen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Mushu » 24.10.21 @ 20:36

camelos hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Ich hoffe einfach es gibt keine Punkteabzüge, das hat die Mannschaft nicht verdient. Dann lieber noch ein Geisterspiel.


Es wird wohl mehrere Geisterspiele geben. Irgendwann werden die Canepas die Nase voll haben und sich zurück ziehen. Wenn das schnell und ohne geregelte Übergabe passiert, heisst das, dass es die 125 FCZ dann wohl waren. Und das dank ein paar feigen, vermummten Scheissern und einer Kurve, die diese nach ihrer Sabotageaktion wieder hinein unter ihren Schutz liess.

Ich war nicht im Stadion, aber auf dem Heimweg nach Mitternacht habe ich Gruppen von Leuten in Südkurve-Uniform gesehen, die ziemlich offensichtlich auf der Suche nach GC-Fans die sie angreifen könnten waren. Wie erbärmlich.


Zuerst einmal um das klarzustellen, ich verurteile die Vorkommnisse von gestern aufs schärfste!
Es gibt keine Entschuldigung für das, da sind wir uns alle einig.

Trotzdem geht mir einiges was hier und heute einige User rauslassen gewaltig gegen den Zeiger!

Da werden persönliche Meinungen als die absolute Wahrheit verkauft, einfach damit man der Kurve (endlich mal wieder) ans Bein pissen kann.

Beispiele?

- Zuschauer kommen nicht mehr ins Stadiom wegen den Chaoten!
NEIN, die Zuschauer kamen nicht mehr, weil unsere Mannschaft während Jahren Scheisse gespielt hat und sich so viel Kredit verspielt hat.

- Canepa wird wohl bald genug haben und alles hinschmeissen!
Ich denke AC/HC haben weitaus kritischere Situationen als gestern bewältigt. Gewiss ein Nackenschlag für die beiden, aber wer unser Präsidentenpaar länger als ein halbes Jahr verfolgt hat, weiß, dass das Unsinn ist

- Es passiert IMMER wieder und IMMER bei uns!
Auch hier, der letzte unrühmliche Vorfall ist mittlerweile 10(!) Jahre her. Klar ist jeder Vorfall zuviel, aber es so darzustellen, das es fast wöchentlich passiert, entspricht nicht der Wahrheit und dient bei einigen dazu, ihre aufgebauten Vorurteile zu bestätigen.

- IHR verteidigt die immer!
Nein, niemand verteidigt solch asoziales, dummes Verhalten, aber gewisse User die in der Kurve aktiv sind, versuchen einfach ihre Sicht der Dinge darzustellen und vielleicht auch ein bisschen die ohnehin schon angespannte Situation zu beruhigen.

Was ich eigentlich sagen will, lasst die dazu zuständigen Personen ihren Job machen. Ich bin sicher, das es mittlerweile tonnenweise Material gibt, die man auswerten kann.
Und das wichtigste: Hören wir auf uns selbst gegenseitig zu zerfleischen!

Schöne Abig allne und en guete Start morn ;)


Ok; die Katakombenstürmung beim Abstieg (und irgendwie auch das Gehabe beim anschliessenden Cupfinal) waren auch nicht gerade "rühmliche" Vorkommnisse ...

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Romi » 24.10.21 @ 20:43

ich habe im Letzi schon vieles erlebt, aber diese hirnlose, gefährliche Aktion übertrifft alles. Das waren nicht 1 - 3 Idioten, das waren etwa 50. Sehr enttäuschend, dass sich so viele an solch einer Aktion beteiligen. Geplant, nicht im Affekt. Das war versuchte Körperverletzung. In der GC Nordkurve hat es nicht nur Hooligans, da hat es auch Kinder und Jugendliche. Wenn sich Hools irgendwo prügeln ist mir das wurscht, aber so was geht absolut nicht. Ich schäme mich für solche Fans. Ich hoffe es gab keine Verletzten, hätte sehr böse enden können. Dass die GC Typen zurück schlagen ist ja klar, von daher gehe ich mit gemischten Gefühlen ans nächste Derby. Wir sind eine Gruppe von Väter die ihre Kinder dabei haben. Ich hoffe die SK regelt das irgendwie. Wenn normale Fans verletzt werden können ist die rote Linie überschritten.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste