FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Cavoka » 17.10.21 @ 0:00

[quote="Jure Jerković"]Ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne von uns. Der Weltklassepass von Marchesano auf Ceesay hat das Spiel letztendlich entschieden. Zu Ceesay: kann mich nicht erinnern, welcher Spieler beim FCZ innerhalb weniger Monate je so einen Leistungssprung gemacht hat, einfach sagenhaft.[/quote]

Kramer topfte eine halbe Saison fast in jedem Spiel. War vor ca. 2 Jahren.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon MetalZH » 17.10.21 @ 0:24

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Fehlt Ceesay im Derby? Wegen der gleben Karte von heute?

Mach mir kei Angst…


Jep ist gesperrt :(


Mached oi kei Sorge, de Gnonto richtets !


Voll!
Und gegen Basel ist Ceesay dann top ausgeruht und heiss auf noch mehr Tore! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 17.10.21 @ 1:31

Bin eigentlich nicht der, der sich über die Schiris aufregt, aber die Leistung von San heute war miserabel!
Zwei Pentalys verwehrt und eine für mich unverständliche gebe Karte für Ceesay mit Konsequenzen! Würkli underschti!

War heute nicht unser schönstes Spiel, aber schlussendlich die Hausaufgaben doch gemacht.

Fun Fact: Lugano hat nicht einmal aufs Tor geschossen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon King » 17.10.21 @ 8:10

Es kann nicht immer eine Gala sein, wenn aber solche Spiele gewonnen werden kommt aber schon ein bisschen ein Kribbeln auf. Bitte gegen die Hoopers bestätigen und sich weiterhin oben festsetzen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 898
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon johnny » 17.10.21 @ 8:19

Kollegah hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Wieso um himmels willen kommen wiederum weniger leute als an jedes noch so unsägliche hockey spiel. Versteh das nicht. Beste subkultur, leute, tolle mannschaft. interessirt im hipster zürich trotzdem kaum eine sau. I don’t get it. Bvo assan fussballgott

Herbstferien.. machen sich ziemlich bemerkbar in den letzten Tagen. Wenig Verkehr etc.

Zudem Fernsehspiel und direkte Konkurrenz vom Z. Die hatten übrigens sogar ein paar hundert Zuschauer mehr.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Sandman » 17.10.21 @ 8:54

Hochverdienter Sieg gegen ein zähes Lugano. Cessay rettet uns die 3 Punkte, aber gegen GC wird er uns schmerzlich fehlen. Mal schauen wer im Derby seine Rolle einnimmt, Kramer dürfte noch nicht soweit sein und Gnonto sehe ich nicht als Strafraumstürmer.
Penaltys gestern hin oder her, aber wenn am Ende dieses Spiels der FCZ mehr gelbe Karten kassiert hat als Lugano, dann kann was nicht stimmen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon spitzkicker » 17.10.21 @ 9:21

Erstens: Die verzweifelten Rufe nach einem Topstürmer, genannt Knipser, sind verstummt. Keiner hat es gemerkt - aber er spielt schon lange bei uns. Es musste schon Breitenreiter kommen, um jenes Talent zu wecken, das Thomas Bickel bei Ceesay einst gesehen hat.

Zweitens: Seit Fedayi San 2020 im Schweizer TV einen Filmauftritt bekam ("Das Spiel"), ist es ihm in den Grind gestiegen. War er vor seiner Karriere als Filmstar ein wirklich guter Ref, nimmt er sich jetzt unheimlich wichtig. Dass er die Penaltyszene mit Krasniqi nicht einmal kurz am Bildschirm checkte, deutet auf Arroganz.

Drittens: Bin und war nie ein Fans von Voser. Aber seine Analyse diesemal auf SRF war wirklich gut, für einmal auch ohne Seitenhieb gegen den FCZ. Für ihn war es übrigens ein klarer Penalty. Dass der Sünder nicht einmal Gelb sah, im Gegensatz zu Ceesay für ein viel harmloseres "Insgesichtgreifen" irgendwo im Mittelfeld, ist ein Hohn.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 725 Gäste