FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon fred » 27.09.21 @ 16:23

ich erlaube mir den sion-match-thread zu eröffnen. 14:15 uhr anspielzeit, für machen sicher mühsam, mit den kidds ideal.

zudem:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/125-jahre-fcz-tickets-jubilaeumsanlass/ hat geschrieben:Das Jubiläumsprogramm gestaltet sich wie folgt:

10:00 Uhr: Türöffnung
11:00 Uhr: Urauführung Jubiläums-Film "Nie usenand gah", Jubiläums-Akt
14:15 Uhr: Meisterschaftsspiel FC Zürich - FC Sion


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 27.09.21 @ 17:41

Erstes Spiel ohne den starken Guerrero...

Ich würde im gewohnten System bleiben und Kamberi wiedermal eine Chance geben:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Kamberi
Bora, Doumbia, Leitner, Aliti
Marchesano
Gnonto, Ceesay


Oder sonst mal was Neues ausprobieren mit einem offensiven 4-1-3-2 den Gegner überraschen? Dann aber lieber gleich volle Kanne mit Rohner statt Bora, der mich in den letzten beiden Spielen nicht mehr so überzeugt hat.

Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia
Gogia, Marchesano, Ceesay
Gnonto, Pollero

Wäre interessant, allerdings auch sehr riskant mit den vielen Wechseln. Zudem benötigt Leitner eigentlich so viel Spielpraxis wie möglich. Von dem her sicher lieber die obere Aufstellung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Florian » 27.09.21 @ 17:55

MetalZH hat geschrieben:Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia
Gogia, Marchesano, Ceesay
Gnonto, Pollero

6 Offensivspieler sind dann wohl doch etwas zu optimistisch... ;)

Aber mit der Sperre von Guerrero würde eine 4er-Kette durchaus Sinn machen. Ich sähe es aber eher so:

Brecher;
Bora, Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Doumbia, Krasniqi;
Rohner, Marchesano, Gnonto;
Ceesay

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 27.09.21 @ 19:49

Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia
Gogia, Marchesano, Ceesay
Gnonto, Pollero

6 Offensivspieler sind dann wohl doch etwas zu optimistisch... ;)

Aber mit der Sperre von Guerrero würde eine 4er-Kette durchaus Sinn machen. Ich sähe es aber eher so:

Brecher;
Bora, Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Doumbia, Krasniqi;
Rohner, Marchesano, Gnonto;
Ceesay


Chicken! poooogg-pogg-pogg! ;-)

Nein, da hast du allerdings recht, deine Aufstellung macht mehr Sinn.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 27.09.21 @ 22:22

Ich weiss ja nicht, welche Formation mit 4er-Kette eingeübt wurde aber gegen Freiburg gabs doch sogar ein 4-3-3. Würde sehr gerne diese Aufstellung einmal sehen:

_____________Brecher______________
Bora___Omeragic___Kryeziu____Aliti
_____________Doumbia_____________
________Leitner_____Krasniqi_______
___________Marchesano___________
_______Gnonto_______Ceesay______

Wobei Zuerilive mal meinte, dass Leitner und Krasniqi nicht harmonieren, da zu ähnliche Spielertypen... Wenn dem tatsächlich so ist, dann vielleicht eher so am Sonntag:

_____________Brecher______________
Bora___Omeragic___Kryeziu____Aliti
_______Doumbia____Krasniqi_______
Rohner____Marchesano_____Gnonto
_____________Ceesay_______________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Demokrit » 28.09.21 @ 8:47

_____________Brecher______________
Bora___Omeragic___Kryeziu____Aliti
____Doumbia_Marchesano__Krasniqi_______
_Kramer_________________________Gnonto
_____________Ceesay_______________

Kramer und Ceesay passt recht gut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 28.09.21 @ 9:04

Mit meinem ältesten Sohn am Start.. freuen uns auf den Film und danach aufs Spiel und
hoffentlich 3 Punkte!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 493 Gäste