FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon lapen » 04.10.21 @ 9:59

Sektor D hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Leider habe ich die ganzen Feierlichkeiten inkl. Spiel verpasst. Aber was für ein schöner FCZ-Sonntag war das denn bitte :)
Richtig geil! Die 2. HZ hat so richtig Spass gemacht, auch wenn Sion wirklich nicht gut war. Mag es aber allen gönnen: Den Fans und dem Club auch wegen dem Jubi, Assan grandios mit seinem 4er-Pack, Tonino wieder grosse Klasse! Stimmung und Choreo haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Danke FCZ, das war ein schönes Wochenede!

Und: "Nie usenand gah" gestern Abend genüsslich reingezogen, ein wunderbares Zeitdokument! Danke auch dafür!



Wo hast du denn das geschaut?


Ich habe mir das limitierte Einlaufshirt gegönnt, da konntest du dich registrieren und hast dann gestern um 17.00 Uhr eine Link zur entsprechenden Streaming-Seite erhalten.

könnte diesen link jemand teilen? nur wenige hatten das glück ein solches einlaufshirt zu ergattern und offziell soll es ja eben nicht limitiert sein.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Philippescu » 04.10.21 @ 10:06

lapen hat geschrieben:könnte diesen link jemand teilen? nur wenige hatten das glück ein solches einlaufshirt zu ergattern und offziell soll es ja eben nicht limitiert sein.


Hab irgendwo gelesen, dass man den Film mit USB Stick im Fanshop (bald?) erwerben kann.

Edit: Tagesanzeiger -> Etwas später wird «Nie usenand gah» auch auf dem TV-Kanal Blue Zoom zu sehen und im FCZ-Fanshop auf USB-Sticks zu kaufen sein.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 04.10.21 @ 11:19

Forza1896 hat geschrieben:Negatives: Wieder 2 Gegentore bekommen - 17 Gegentore nach 9 Spielen sind einfach zu viel. Das muss abgestellt werden.


Mirlind ist gut, Omeragic ist gut, Aliti ist gut. Aber keiner ist der Chef, keiner hat die Ausstrahlung eines Sobiech - zum Beispiel. Es braucht hinten also noch einen Chef, dann werden Mirlind und Omeragic noch besser. Schade, dass Rohner seine Chance nicht gepackt hat. Er spielt viel zu offensiv, bekommt dort aber zu wenig Bälle, um seine Schnelligkeit ausspielen zu können. Dafür steht hinten das Scheunentor offen. Deshalb wurde er ersetzt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon starman » 04.10.21 @ 12:49

"Nie usenand gah"
Freitag 8. Oktober 21.00 Uhr auf blue zoom!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 04.10.21 @ 12:53

spitzkicker hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Negatives: Wieder 2 Gegentore bekommen - 17 Gegentore nach 9 Spielen sind einfach zu viel. Das muss abgestellt werden.


Mirlind ist gut, Omeragic ist gut, Aliti ist gut. Aber keiner ist der Chef, keiner hat die Ausstrahlung eines Sobiech - zum Beispiel. Es braucht hinten also noch einen Chef, dann werden Mirlind und Omeragic noch besser. Schade, dass Rohner seine Chance nicht gepackt hat. Er spielt viel zu offensiv, bekommt dort aber zu wenig Bälle, um seine Schnelligkeit ausspielen zu können. Dafür steht hinten das Scheunentor offen. Deshalb wurde er ersetzt.


Aber wenn wir mit einer 3er-Kette so offensiv unterwegs sind, dass die drei bei Kontern immer im direkten Duell verteidigen müssen, da nie eine Überzahl durch unsere Defensive vorhanden ist, wird es enorm gefährlich. Zumal alle drei nicht die schnellsten sind. Da ist natürlich die ganze Mannschaft in der Pflicht, dass man die Jungs hinten nicht vergisst.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Forza1896 » 04.10.21 @ 13:14

spitzkicker hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Negatives: Wieder 2 Gegentore bekommen - 17 Gegentore nach 9 Spielen sind einfach zu viel. Das muss abgestellt werden.


Mirlind ist gut, Omeragic ist gut, Aliti ist gut. Aber keiner ist der Chef, keiner hat die Ausstrahlung eines Sobiech - zum Beispiel. Es braucht hinten also noch einen Chef, dann werden Mirlind und Omeragic noch besser. Schade, dass Rohner seine Chance nicht gepackt hat. Er spielt viel zu offensiv, bekommt dort aber zu wenig Bälle, um seine Schnelligkeit ausspielen zu können. Dafür steht hinten das Scheunentor offen. Deshalb wurde er ersetzt.


Sehe ich genauso.
Ich weiß, dass es "jammern auf hohem Niveau" ist, da wir glaube ich alle nicht mit so einem Start in die Saison gerechnet hätten. Und ja das gestern war geil mit 6:2 und Ceesay Fussballgott. Aber mir hätte ein souveränes 4:0 auch gefallen.
Ich hatte selbst nach dem 4:2 noch das Gefühl, dass wenn Sion das 3 Tor macht wir wieder schwimmen. Wir sind halt noch keine Spitzenmannschaft, welche die Spiele mal so nach Hause schaukelt - kommt aber alles noch.

Ein Punkt der eher das Thema Kader betrifft: aber ich hoffe, dass wir im Winter noch in der IV nachlegen (vllt. mit dem Schweden Milosevic, welcher mal gerüchtet wurde). Einfach ein IV der unsere jungen Verteidiger führen kann und mehr Stabilität gibt - ala Sobiech.

Wie gut Erfahrung dem Spiel hilft haben glaube ich gestern die Einwechselungen gezeigt ;-)

Trotzdem extrem geil das Spiel gestern!! bitte mehr davon. Der FCZ macht wieder extrem spaß!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Z » 04.10.21 @ 15:40

Vor allem dann wichtig, wenn uns Omeragic im Winter resp. Sommer verlässt…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 552 Gäste