FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Florian » 28.09.21 @ 16:06

Demokrit hat geschrieben:Kramer und Ceesay passt recht gut.

Schon, aber hast du irgendwelche Infos darüber, dass Kramer nach wochenlanger Absenz plötzlich wieder fit ist am Weekend? Ich habe das Gefühl der FCZ hat noch gar nie vermeldet, was Kramer hat und wie lange er ausfällt oder habe ich diese Meldung verpasst?


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Demokrit » 28.09.21 @ 18:09

Schon, aber hast du irgendwelche Infos darüber, dass Kramer nach wochenlanger Absenz plötzlich wieder fit ist am Weekend?

Nein, das habe ich leider nicht.
Ich fände die Aufstellung, wenn möglich, vielversprechend.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.21 @ 18:29

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 8:46

Hoffentlich führt dies nicht zu einer Trotzreaktion, dass sich die Spieler für ihren Coach zerreissen

CC sucht schon einen Neuen: Walkers Sion-Dernière gegen den FCZ?

https://www.blick.ch/-id16873850.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 9:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffentlich führt dies nicht zu einer Trotzreaktion, dass sich die Spieler für ihren Coach zerreissen

CC sucht schon einen Neuen: Walkers Sion-Dernière gegen den FCZ?

https://www.blick.ch/-id16873850.html?u ... ck_app_ios


Immer diese "Ängste", die hätten sich schon lange zerreissen können, spätestens nach der 0-4 Niederlage im Cup...daher klarer 4-1 Sieg, Tore: Willy, Willy, Willy zum 3-0 Pausenstand, dann Marche mit dem fast schon obligaten Elf äh Freistosstor und der Ehrentreffer von Anto...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Sandman » 01.10.21 @ 9:40

Das Jubiläumsspiel zieht offenbar nicht so wirklich, auch der Film scheint die Leute nicht schon morgens um 11:00 ins Stadion zu locken. Der Vorverkauf für das Sion-Spiel läuft schleppend wie üblich, wenn der Gegner nicht gerade GC oder Basel heisst.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 9:50

Sandman hat geschrieben:Das Jubiläumsspiel zieht offenbar nicht so wirklich, auch der Film scheint die Leute nicht schon morgens um 11:00 ins Stadion zu locken. Der Vorverkauf für das Sion-Spiel läuft schleppend wie üblich, wenn der Gegner nicht gerade GC oder Basel heisst.

Aber ich bin dabei...schon mal gut...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], hubi.muench, roliZ, SpeckieZH, spitzkicker und 391 Gäste