FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon ELfussballversteher » 01.10.21 @ 16:48

5:0, Feuerwerk und eine fette Fete feiern wir!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Florian » 01.10.21 @ 17:45

Brecher;
Bora, Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Doumbia, Krasniqi;
Rohner, Marchesano, Gnonto;
Ceesay

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Demokrit » 02.10.21 @ 10:45

Ich wünsche mir wirklich, dass morgen auch viele ältere Supporter vorbei kommen.......damit man diesen StadionverhinderInnen zeigen was uns dieser Verein bedeutet und wie wichtig er ist für diese Stadt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 03.10.21 @ 9:38

Sion in letzten zwei Monaten mit mehr Punkten als der FCZ / Vorschau FCZ – Sion
https://www.zuerilive.ch/2021/10/sion-i ... -fcz-sion/


Bild

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Ostler » 03.10.21 @ 9:44

Ich habe gerade versucht herauszufinden, wann heute Türöffnung ist und der FCZ-Film gezeigt wird. Ok, mittlerweile hab ich es auf einem E-Mail vom FCZ gefunden, aber.. Kann doch nicht sein, dass wir Jubiläum feiern und es fast nicht möglich ist, nachzuschauen, was und wann das Programm ist. Auf der FCZ Website findet man mit Mühe eine Info zu dem allgemeinen Jubiläum und da steht dann, dass man sich heute ab 10:00 freihalten sollte. Na gut und dann?

Alter, wenn das meine Firma wäre, würde ich mal ein ernstes Wort mit dem Kommunikationsverantwortlichen reden. Schon ein bisschen fremdschämen..

Oder bin ich zu doof und es ist überall im Netz zu finden?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon riot666 » 03.10.21 @ 10:27

Ostler hat geschrieben:Oder bin ich zu doof und es ist überall im Netz zu finden?

leider ja. im liveticker auf fcz.ch etwa im vierten beitrag steht alles zu den uhrzeiten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 03.10.21 @ 10:33

riot666 hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Oder bin ich zu doof und es ist überall im Netz zu finden?

leider ja. im liveticker auf fcz.ch etwa im vierten beitrag steht alles zu den uhrzeiten.

Das Marketing war definitiv nicht sehr stark, aber zu finden wärs trotzdem leicht gewesen, +1 :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1106 Gäste