FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 01.10.21 @ 12:35

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/informationen-zertifikatskontrolle-heimspiel-sion/

Muss man sich schlecht fühlen wenn man das Zerti erst beim Eingang prüfen lässt?


Dann bist du einfach kein richtiger Fan imphall! ;-)


Ja dann sei das so, insgeheim bin ich Mode-Fan und will das Spiel gegen Sion nur sehen, weil alle meine wichtigen Immobilienhaie-Freunde sich auch genau dieses Spiel ausgesucht haben. 200k Anfragen für Tickets und ich hab welche. Freue mich, die Grasshoppers wieder mal live zu sehen.


;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.10.21 @ 15:01

Eigentlich erwarte ich ein Sieg, aber irgendwie glaube ich nach den letzten Spielen nicht mehr so richtig daran. Zwar spielt die Mannschaft mehrheitlich besser als noch letzte Saison und es machte mehrheitlich (ausser gegen Yb und Basel) spass die Spiele zu verfolgen. Aber defensiv ist es böse gesagt immer noch ein graus und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Kamberi noch keine einzige Minute zum Einsatz kam, obwohl er meiner Meinung nach letzte Saison bei uns einer der besten Verteidiger der Rückrunde war- oder mit anderen Worten, war er einer der Gründe, dass wir mit einem blauen Auge dem Barrageplatz davon kamen. Wie auch immer, Hornschuh überzeugt mich nach wie vor null und gar nicht und die 3er Kette ist alles andere als stabil, da Bora und Guerrero defensiv nicht immer dort stehen, wo sie müssten. Dafür sind sie offensiv eine Bereicherung (Guerrero noch mehr als Bora). Bezüglich Bora, der gut gestartet ist und dann konstant abgebaut hat, fände ich Rohner könnte auch wieder mal den Vorzug erhalten, denn schneller ist er allemal. Ein Sieg wäre notwendig, um sich weiterhin nach oben orientieren zu dürfen..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Jea » 01.10.21 @ 15:22

ich hoffe auf ein Schützenfest gegen einen konsternierten FC Sion (wo die Spieler weiter gegen den Verein spielen und somit die Entlassung vom Trainer forcieren)

es wird einfach ein verdammt langer Tag und ich hoffe, ich bekomm die vielen Tore dann auch mit, welche ich mir wünsche ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon yellow » 01.10.21 @ 15:35

Gegen die Wundertüte Sion ist halt immer alles möglich. Wenn es ihnen läuft, können sie eigentlich jede CH-Mannschaft besiegen. Wenn es ihnen nicht läuft, liegt auch mal eine Klatsche für sie drin. Schade, haben sie am Sonntag gegen die Chinesen verloren. Recht häufig reissen sie sich nach einer Niederlage wieder zusammen.
Aber, was kümmert mich Sion. Wichtig ist, dass wir unser Spiel durchziehen. Leider fehlt Guerrero, den ich immer als sehr stark und wichtig einschätzte. Hoffe, Breitenreiter findet eine Lösung für dieses Problem.
Bora war in den letzten zwei Spielen leider nicht mehr wirklich überzeugend. Fand aber Rohner v.a. defensiv auch nicht wirklich stark gegen St. Gallen.
Ob Kamberi unser Problem mit den vielen Gegentoren lösen würde, weiss ich nicht. Ich bin aber überzeugt, dass die vielen Gegentore nicht den drei Defensivspielern allein angelastet werden können. Oft stehen hinten relativ wenig Leute, bei unserer offensiven Spielausrichtung. Dann brauchts nur ein verlorenes Duell oder einen Prellball, der gerade dem Gegenspieler vor die Füsse fällt, und schon wirds brandgefährlich.

Wäre sehr schön, wenn wir ausnahmsweise wieder einmal das erste Tor des Spiels erzielen könnten. Wichtiger ist aber natürlich, dass wir am Schluss mehr Treffer als die Walliser erzielt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 16:22

Ah ja ohne den formstarken Guerrero...wie spielen wir ohne ihn?

Meine Lösung, 4er Kette 4-3-3 bzw. 4-1-2-3
Brecher
Bora, Omer, Mirlind, Aliti
Doumbia,
Marchesano, Krasniqi / Leitner
Gnonto, Pollero, Ceesay
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 01.10.21 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 01.10.21 @ 16:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Ah ja ohne den formstarken Guerrero...wie spielen wir ohne ihn?

Meine Lösung, 4er Kette 4-3-3 bzw. 4-1-2-3
Brecher
Bora, Omer, Mirlind, Aliti
Doumbia,
Marchesano, Krasniqi / Leitner
Rohner, Pollero, Ceesay


Gogia, Coric und Gnonto alle draussen? Min. einen würde ich von Anfang bringen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 16:31

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ah ja ohne den formstarken Guerrero...wie spielen wir ohne ihn?

Meine Lösung, 4er Kette 4-3-3 bzw. 4-1-2-3
Brecher
Bora, Omer, Mirlind, Aliti
Doumbia,
Marchesano, Krasniqi / Leitner
Rohner, Pollero, Ceesay


Gogia, Coric und Gnonto alle draussen? Min. einen würde ich von Anfang bringen

oh ja, Willy ganz vergessen, er schiesst 2 Post vorher bei mir einen Hattrick in Halbzeit 1...;-D korrigiert anstelle Rohner...wir haben einach zu viele Möglichkeiten offensiv...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 676 Gäste