FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon riot666 » 26.09.21 @ 19:05

in basel wie auch in bern kann man verlieren, v.a. wenn man bedenkt, woher wir kommen. einsatz und wille super, einige sehr geile spielzüge, aber leider zu wenig wettkampfglück.
die tendenz gefällt aber und fcb/yb schlagen wir dann beide im letzi.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon FCZ miga » 26.09.21 @ 19:08

Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut .
Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon kokalol » 26.09.21 @ 19:15

FCZ miga hat geschrieben:Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut .
Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !


Ääähhhmmm.... jetzt nöd im ernst, oder?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon camelos » 26.09.21 @ 19:17

FCZ miga hat geschrieben:Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut .
Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !


Aber suscht gahts guet?
Meiner Meinung nach, bist du mit diesem Post ein ernsthafter Anwärter auf die Narrenkappe!
(Und bitte verschone mich mit deinem Gesülze, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist)
Dieses Post ist ein Beispiel von:
- zu viel Alkohol
- Drogenkonsum
- oder schlichtweg Dummheit
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon camelos » 26.09.21 @ 19:26

riot666 hat geschrieben:in basel wie auch in bern kann man verlieren, v.a. wenn man bedenkt, woher wir kommen. einsatz und wille super, einige sehr geile spielzüge, aber leider zu wenig wettkampfglück.
die tendenz gefällt aber und fcb/yb schlagen wir dann beide im letzi.


Richtig!
Vor allem hat mir die Reaktion gefallen nach den Gegentreffern.
Kein Einbrechen weiter nach vorne.
Es fehlt noch viel zur Spitze, aber dieser FCZ macht Freude!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Zhyrus » 26.09.21 @ 19:49

camelos hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut .
Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !

Aber suscht gahts guet?
Meiner Meinung nach, bist du mit diesem Post ein ernsthafter Anwärter auf die Narrenkappe!

FCZ Miga gefällt sich in der Rolle des Provokateurs! Es kommen immer wieder solche Sprüche bei Niederlagen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon yellow » 26.09.21 @ 20:02

Z hat geschrieben:Mann o Mann Doumbia….!!

Beim 2. Baslertor lässt er den Basler vor dem 16er viel zu viel Platz (und Omeragic einfach am Pennen…) und lässt den Gegenspieler einfach schiessen.

Und beim 3. Gegentor wird er gnadenlos überlaufen - er sprintet noch nicht mal…er trabt einfach zurück….(auch andere waren in der Rückwärtsbewegung langsam…..kann ja nicht sein, dass 3 Basler schneller in UNSEREM 16er stehen….vor allem sprintet Cabral ja aus dem eigenen Strafraum los….da standen zeitgleich mehrere FCZ‘ler…!!!!)


Brecher für mich mit einer tadellosen Leistung. Beim Kontergoal trifft ihn keine Schuld.


Hast du dich auch mal gefragt, warum Doumbia beim dritten Basler Treffer nicht nach hinten sprintete? Ganz einfach, weil das klar Brechers Ball war. In dieser Situation den Fehler nur bei Doumbia zu suchen, finde ich schon fast böswillig. Wenn du von einem Missverständnis zwischen den beiden Spielern geschrieben hättest, könnte ich mich noch einigermassen einverstanden erklären.

Fazit: Momentan bekommen wir viel zu viele dumme Tore.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 639 Gäste