FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Zurigo » 26.09.21 @ 18:30

Ich glaube die Einwechslung bzw. Auswechslung von Ceesay bzw. Gnonto hat gezeigt, wie die Startelf für das Sion Spiel aussehen muss. Wir konnten mit Gnonto viel mehr spielerische Akzente setzen.
Zuletzt geändert von Zurigo am 26.09.21 @ 18:32, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Salocin27 » 26.09.21 @ 18:31

Wieso wechselt Breitenreiter nur 3x?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Z » 26.09.21 @ 18:40

Mann o Mann Doumbia….!!

Beim 2. Baslertor lässt er den Basler vor dem 16er viel zu viel Platz (und Omeragic einfach am Pennen…) und lässt den Gegenspieler einfach schiessen.

Und beim 3. Gegentor wird er gnadenlos überlaufen - er sprintet noch nicht mal…er trabt einfach zurück….(auch andere waren in der Rückwärtsbewegung langsam…..kann ja nicht sein, dass 3 Basler schneller in UNSEREM 16er stehen….vor allem sprintet Cabral ja aus dem eigenen Strafraum los….da standen zeitgleich mehrere FCZ‘ler…!!!!)


Brecher für mich mit einer tadellosen Leistung. Beim Kontergoal trifft ihn keine Schuld.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Will » 26.09.21 @ 18:45

Eine Niederlage war zu erwarten.
Nun eine klare Reaktion mit Sieg gegen Sion muss das Ziel sein.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon chirüz » 26.09.21 @ 18:49

Ich sehe Fortschritte.

Mit diesem Trainer/Kader können wir
hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Das reicht mir nach den letzten Jahren schon einmal.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Sektor D » 26.09.21 @ 18:52

chirüz hat geschrieben:Ich sehe Fortschritte.

Mit diesem Trainer/Kader können wir
hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Das reicht mir nach den letzten Jahren schon einmal.


Finde ich auch. Ja, man hätte heute etwas reissen können bzw. schon fast müssen. Aber 3 Punkte auswärts in Basel hat wohl niemand budgetiert, die Reifeprüfungen für das noch zarte Pflänzchen FCZ stehen in den kommenden Wochen an.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon zuerchergoalie » 26.09.21 @ 18:54

chirüz hat geschrieben:Ich sehe Fortschritte.

Mit diesem Trainer/Kader können wir
hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Das reicht mir nach den letzten Jahren schon einmal.


Und nur darum geht es doch. Heute wars bitter, nächste Woche ist das aber abgehakt und mit dem Jubiläumsanlass und hoffentlich einem Sieg gegen Sion kann man mit viel Zuversicht in die Zukunft schauen. Züri allez!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 805 Gäste