CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.21 @ 16:07

Trotz Sieg habe ich dieses Spiel als eines der schlechtesten Spiele seit dem Abstieg im Letzi in Erinnerung. Läck war das mies, LM-Fussball vom feinsten

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 16.09.21 @ 16:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Trotz Sieg habe ich dieses Spiel als eines der schlechtesten Spiele seit dem Abstieg im Letzi in Erinnerung. Läck war das mies, LM-Fussball vom feinsten



Oh ja, und vor allem war der Sieg auch noch ziemlich glücklich.. War wirklich eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon starman » 16.09.21 @ 17:20



Sehr schön FCZ
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 16.09.21 @ 20:41

starman hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=3PkWxTyFJo4

Sehr schön FCZ


"Trotz respäkt und allem, abr mir müend eigetlich - ja - vo afang a zeige wer besser isch."

Aliti gefällt mir immer besser! Extrem wichtiger Spieler für uns.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 16.09.21 @ 21:27

FCZTV kommt einfach sehr sehr geil rüber. Sehr professionell aufgezogen mit guten Bildern, starken und interessanten Insights und Stimmen die zeigen wie es hinter den Kulissen abläuft. TOP! Schön auch mal was von Gnonto zu hören. Der Typ wird unter AB auch den nächsten Entwicklungsschritt machen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.09.21 @ 9:34

Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.09.21 @ 9:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-)


https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908


Danke Kiyo

Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig.

Kosta
Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu
Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero
Coria/Goggia
Pollero, Ceesay/Gnonto
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 511 Gäste