CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.21 @ 20:48

Sion raus in Ouchy, Luzern erst in der Verlängerung, Winti raus gegen Carouge, Aarau ebenfalls mit viel Mühe, Lausanne auch erst in der Verlängerung, GC in Thun auch noch 0:0. So gesehen war unser Auftritt gestern wohl keinesfalls beängstigend, sondern fast schon souverän ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Thommy » 18.09.21 @ 20:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sion raus in Ouchy, Luzern erst in der Verlängerung, Winti raus gegen Carouge, Aarau ebenfalls mit viel Mühe, Lausanne auch erst in der Verlängerung, GC in Thun auch noch 0:0. So gesehen war unser Auftritt gestern wohl keinesfalls beängstigend, sondern fast schon souverän ;)


Nein, das nun aber ganz und gar nicht, hätte durchaus ins Auge gehen können. Diese Chance kurz vor Schluss. Ein Schalk hätte den reingedonnert!

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon YSa-17 » 18.09.21 @ 22:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sion raus in Ouchy, Luzern erst in der Verlängerung, Winti raus gegen Carouge, Aarau ebenfalls mit viel Mühe, Lausanne auch erst in der Verlängerung, GC in Thun auch noch 0:0. So gesehen war unser Auftritt gestern wohl keinesfalls beängstigend, sondern fast schon souverän ;)


Ich gehe davon aus, dass du mit dem beängstigend auf meinen Post anspielst. Für mich zeigt die absteigende Formkurve parallelen zum Beginn der Zeit unter Rizzo auf. Aber der Auftritt war zwar sehr schlicht, am Schluss aber genügend und ohne die eine Kriens Chance sogar sehr souverän gewesen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon neinei » 18.09.21 @ 22:50

Die „englische“ Woche nach dem Cup-Wochenende liess wohl manche Clubs zu unkonzentriertem Verhalten verleiten. Zum Glück nicht uns…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Josi » 19.09.21 @ 13:24

Hätte mir zwei, drei Tore mehr gewünscht. Doch wenn ich mir andere Team aus der obersten Liga ansehe, sage ich, immerhin eine Runde weitergekommen. Sion und GC sind schon mal weg und Servette hat seine Tore auch erst in der Schlussminuten erzielt. Ich freue mich auf die kommenden Spiele und bin überzeugt dass Zürich wieder zulegen wird. Die Verletztenliste wird auch immer kleiner und AB kann immer mehr aus dem vollen schöpfen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 19.09.21 @ 13:54

Josi hat geschrieben:Hätte mir zwei, drei Tore mehr gewünscht. Doch wenn ich mir andere Team aus der obersten Liga ansehe, sage ich, immerhin eine Runde weitergekommen. Sion und GC sind schon mal weg und Servette hat seine Tore auch erst in der Schlussminuten erzielt. Ich freue mich auf die kommenden Spiele und bin überzeugt dass Zürich wieder zulegen wird. Die Verletztenliste wird auch immer kleiner und AB kann immer mehr aus dem vollen schöpfen.


Und sowohl Lausanne als auch Luzern haben sich erst in der Verlängerung gegen Teams aus der vierthöchsten Liga durchgesetzt! Zudem hat Etoile Carouge als 10. der PL den Leader der NLB aus dem Cup geworfen.

Keine Ahnung, wieso manche Fans immer das Gefühl haben, sie könnten im Cup gegen Unterklassige klare Siege erwarten oder gar "fordern".
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.21 @ 19:33

Weiter gehts für uns auswärts beim von Uli Forte trainierten Yverdon am 26/27/28 Oktober. Wenn ich mich nicht täusche ist es die Woche zwischen Derby und Basel im Letzi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 523 Gäste