CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.09.21 @ 21:40

Cup und Meisterschaft sind zwei paar Schuhe. Hauptsache eine Runde weiter. Wie ist völlig egal. YB ist auch immer mal wieder mit viel Glück und Dusel weitergekommen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Thommy » 17.09.21 @ 21:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Cup und Meisterschaft sind zwei paar Schuhe. Hauptsache eine Runde weiter. Wie ist völlig egal. YB ist auch immer mal wieder mit viel Glück und Dusel weitergekommen.


Nein, der Trainer hat wohl etwas anderes erwartet und auch vorgegeben. Und das aktuelle YB ist nicht mit dem früheren zu vergleichen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1922
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 17.09.21 @ 21:45

Ja gut, solche Spiele gibts halt... Sehen wir's positiv, wir sind im Cup eine Runde weiter, immer noch Leader und haben seit langem wieder einen Freistossgott
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.09.21 @ 21:56

Thommy hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Cup und Meisterschaft sind zwei paar Schuhe. Hauptsache eine Runde weiter. Wie ist völlig egal. YB ist auch immer mal wieder mit viel Glück und Dusel weitergekommen.


Nein, der Trainer hat wohl etwas anderes erwartet und auch vorgegeben. Und das aktuelle YB ist nicht mit dem früheren zu vergleichen.

Wenn ich mich nicht täusche war es sogar letzte Cupsaison wo YB mit jeweils viel Dusel weitergekommen ist. Klar hat der Trainer mehr erwartet und wir Fans wohl auch aber im Cup zählt einfach der Sieg.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3193
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 17.09.21 @ 22:01

Man hat gemerkt, dass wir nach der Führung nicht mehr die ganzen PS auf den Platz bringen wollten.

Hauptsache gewonnen!

Wenn wir nun gegen Servette gewinnen, dann gibt es am nächsten Sonntag gegen Basel einen Spitzenkampf vor würdiger Kulisse.

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon YSa-17 » 17.09.21 @ 22:32

Ich empfand den Auftritt heute fast ein wenig beängstigend. Mir kam es vor wie bei Rizzo, nach dem Startfurioso ein Rückschritt. Aber AB ist ein anderes Kaliber und daher die Sache nicht höher bewerten als sie ist. Cupsieg und somit Einzug in die 3. Runde.

Es zeigt die Klasse welche wir wieder gefunden haben. Kriens hatte abgesehen von einer Chance Kriens nichts gefährliches zustande gebracht. Die Effizienz aus den ersten Spielen wieder finden und es kommt gut.

PS. Jemand hatte vor kurzem gesagt, dass Freistösse von Marchesano wie Elfmeter sind. Ich fordere eine Entschuldigung. Elfer haben keine 80% Quote.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.21 @ 12:25




Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. War trotz des eher schwachen Spiels ein schönes Fussballfest in Kriens
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, Forza1896, johnny, SpeckieZH, Vapor, Zurigo und 441 Gäste