CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Will » 17.09.21 @ 10:35

Freue mich auf das Cup-Spiel!
Gerne würde ich zu Beginn mal Coric, Pollero und Gnonto sehen.
Ich denke es ist ein guter Moment, diesen Spieler die Chance zu geben, sich zu beweisen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 17.09.21 @ 14:01

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-)


https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908


Danke Kiyo

Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig.

Kosta
Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu
Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero
Coria/Goggia
Pollero, Ceesay/Gnonto


Klar kann man dem einen oder anderen Spieler die Chance geben, aber hier doch lieber keine allzu grossen Experimente, vor allem nicht in der Verteidigung.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch zu fest von der letzten Cup Saison gebrandmarkt...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.09.21 @ 14:20

Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-)


https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908


Danke Kiyo

Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig.

Kosta
Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu
Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero
Coria/Goggia
Pollero, Ceesay/Gnonto


Klar kann man dem einen oder anderen Spieler die Chance geben, aber hier doch lieber keine allzu grossen Experimente, vor allem nicht in der Verteidigung.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch zu fest von der letzten Cup Saison gebrandmarkt...

Ja verstehe ich schon, aber irgendwann muss man auch anfangen den neuen Spielern Spielpraxis zu geben und die Qualität sollte von denen (zumindest auf dem Papier) ja nicht die Schlechteste sein.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 17.09.21 @ 14:38

Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kann man dieses Spiel irgendwo live sehen? ausser im Stadion...;-)


https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908


Danke Kiyo

Bei der Aufstellung hat ja Breite die Qual der Wahl...und würde daher und im Hinblick auf den Dienstag und Servette Omeragic, Aliti, Doumbia, Marchesano pausieren (Bank) lassen bzw. nur bringen, falls nötig.

Kosta
Kamberi, Hornschuh, M.Kryeziu
Bora/Rohner, Krasniqi, Leitner, Guerrero
Coria/Goggia
Pollero, Ceesay/Gnonto


Klar kann man dem einen oder anderen Spieler die Chance geben, aber hier doch lieber keine allzu grossen Experimente, vor allem nicht in der Verteidigung.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch zu fest von der letzten Cup Saison gebrandmarkt...

Ja verstehe ich schon, aber irgendwann muss man auch anfangen den neuen Spielern Spielpraxis zu geben und die Qualität sollte von denen (zumindest auf dem Papier) ja nicht die Schlechteste sein.


Absolut deiner Meinung und es ist auch wichtig in Cup Spielen den Spielern die Chance zu geben, die sonst in der Meisterschaft nicht voll zum Zuge kommen, aber gleich die Haupakteure der Verteidigung und des Mittelfeldes draussen zu lassen ist mir dann doch etwas gewagt...
Wenn man gegen einen Underdog verliert, schlägt das umso mehr auf die Gemüter und das Selbstvertrauen. Wir haben wieder mal einen geilen Kader bei FCZ und ich habe wirklich keine Lust wieder in so einer Negativspirale zu landen, nur weil es in den Köpfen der Spieler nicht stimmt.
Vielleicht hast du auch recht, aber eben, ich glaube ich bin einfach zu pessimistisch was das betrifft.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 17.09.21 @ 19:03

Kostadinovic, Kryeziu, Krasniqi, Gnonto und Aliu beginnen im Kleinfeld / Vorschau und Aufstellungen Kriens – FCZ - https://www.zuerilive.ch/2021/09/kostad ... riens-fcz/

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon trellez » 17.09.21 @ 21:24

Eine Runde weiter...
Mehr gibt es hier nicht mehr zu berichten.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Thommy » 17.09.21 @ 21:34

Zu berichten wohl nicht, aber einiges nach- und aufzuarbeiten. Hoffentlich reichts bis zum Spiel gegen Servette.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 699 Gäste